Oh man, diese Ungeduld ist ja unerträglich... Und ich befürchte, dass genau diese Ungeduld uns noch länger auf die Maus warten lässt. Hat jemand ein wenig Geduld zu verschenken. ;o) Ich weiß, es sind noch 9 Tage bis ET und jeder Tag ist gut für die Kleine, aber trotzdem... Bei Leo war ich zu dieser Zeit noch nicht so ungeduldig...
für die guten Zusprüche. Heute morgen bin ich gerade mal wieder ein wenig entspannter. Nachher darf ich auch wieder zur Hebi. Darauf freue ich mich schon.
So, laut Hebi weiterhin alles i.O. Klang meiner Meinung nach laut ihr sogar so, dass sie auch dran glaubt, dass ich zum nächsten Termin nächste Woche Donnerstag nicht mehr in die Praxis kommen werde. Allerdings hat sie sich auch etwas bedeckt dazu gehalten, denn als Hebamme hat man ja schon so einiges mit gemacht. Da kamen Frauen nach Tagen noch wieder zur Untersuchung, da dachten sie, dass das Baby schon auf dem Heimweg der Patientin kommt. Ich soll einfach entspannt bleiben und los lassen... Naja, ich geb mein bestes.
Ich war schon mega aufgeregt bei den ersten 2en..was soll dann beim nächsten werden ...vllt. hat deine Hebi ja Recht...aber meine Ärzte haben mir mind. 4 Termine lang propheziehen das ich nich zum nächsten Termin komme
und meite meinte damals zu mir, dann dann bis zum nächsten mal dann schau wir mal ob sich bis dahin viell was getan hat jaja an dem tag wo ich hinkommen sollte hab ich vom kh agerufen das ich nicht kommen würde da mein jason da ist