Zitat von CarinaJa denn is ja super das alles i.O. is und das de träger wirst ist doch auch normal.Der Körper speichert jetzt Energie
Oh ja, Energie könnte ich brauchen. Jetzt aber auch schon. Bin heute ja mal wieder nur mit Jan ohne Leo draußen gewesen... Da habe ich richtig gemerkt wie lahm ich jetzt schon geworden bin. Leo geht ja auch langsam, aber bei Jans Tempo ging gar nichts. War heute total kurzatmig - gruselig. Und die Beine sind jetzt morgens auch schon total schwer. Abends kaputt zu sein, finde ich ja noch normal, aber nach dem Anziehen schon wieder schlafen gehen zu können, finde ich echt ätzend. Gestern Abend auf der Feier wo wir waren hatte ich auch die ganze Zeit Rückenschmerzen. Ich brauche abends jetzt mein Sofa. Da kann ich mich hin lümmeln wie ich mag. Sitzen allein reicht schon nicht mehr zur Entlastung. *grummel*
So, heute war ich mal wieder beim Arzt. Mit ihr ist soweit alles in Ordnung. Ich muss nur mal auf meinen Zuckerkonsum achten. *schäm* Hab wohl doch etwas mit den Naschis übertrieben die letzen Tage. Naja, hatte ich mir so eigentlich auch schon gedacht und wollte mich eh mal wieder bremsen. Die Urinprobe bestätigt es ja.
Hab jetzt mittlerweile auch doch schon wieder 15 kg zugenommen... 6,5 kg in einem Monat! Und dabei hat sie nur 800 g zugenommen. Sie wiegt jetzt nämlich 2000 g und ist 41 cm groß. Das ist alles normal, sagt mein Arzt. Gott sei Dank - soweit hat sich mein Zuckerkonsum dann doch noch nicht auf sie ausgewirkt. Ne, aber jetzt muss mal die Bremse her. Möchte ja nicht, dass sie dadurch ein Moppelkind wird und die Geburt auch unnötig schwieriger, weil's Baby schwerer ist. Ansonsten ist der Blutflussin der Nabelschnur wieder pirma und auch der Mutterkuchen sieht bestens aus. Der Muttermund ist noch 4 cm lang, was so auch normal sein soll. Naja, verlasse mich da eh auf meinen Arzt. Hab da ja sonst nicht so die Ahnung von.
Na das klingt doch alles prima... Ich glaub mein Zuckerkonsum war auch immer deutlich zu hoch, nur hats meinen Arzt nie interessiert Naja.. so hatte ich zwei große, schwere Kinder
Ja, wird schon werden. Ich glaube, der Sing Star Abend hatte da voll reingehauen. Alle hatten sie was süßes mitgebracht und das wurde auch ganz verputzt... Ist ja nicht der Regelfall. War nur dumm, dass so ziemlich gleich danach der Urin getestet wurde. Hab mir ja jetzt für abends vor der Glotze auch schon wieder reichlich Obst und Gemüse sowie Salzstangen zum Knabbern besorgt.
Heute habe ich mich im Krankenhaus zur Geburt angemeldet. Als ich da auf das Gespräch mit der Ärztin gewartet habe, wurde ich ganz schön hippelig. Eigentlich denke ich ja, dass ich weiß was auf mich zukommt, aber die Krankenhausatmosphäre hat mich ganz schön nervös gemacht. Naja, ich hoffe mal, dass ich, wenn es losgeht, doch wieder so ruhig bleibe wie bei Leo. Da war ich komischerweise die Ruhe selbst. Naja, vielleicht kam die Nervosität auch einfach nur, weil es ja bald endlich soweit ist. Freu mich auch schon total auf die kleine Maus. Bin voll gespannt auf sie.
Zitat von Angelohja das kenn ich auch ich war beim zweiten auch nervöser als beim ersten ich denke das liegt daran WEIL du ja weißt was auf dich zu kommt
Und die Geburt von Nele Marleen hat mich nicht gerade geduldiger gemacht... Ist ja so schon immer aufregend, wenn Nachwuchs in der Verwandtschaft kommt. Ach, können 6 Wochen lang sein.