Heute Nacht/Morgen dachte ich erst schon, dass es los geht... Bin um halb sechs wach geworden, weil ich Magengrummeln hatte. War dann auch mehrmals auf Klo und hatte leichte Unterleibsschmerzen, allerdings nicht so wie Wehen. Die hören ja zwischendurch wieder auf. Nachdem ich dann aber zig Mal auf Toilette war, ging es mir wieder normal. Also doch nur ein Fehlarlarm. Dachte nur erst, wenn sich der Darm so extrem entleert, könnte das ja auch ein Anzeichen für den Beginn der Geburt sein. Bei Leo musste ich da auch vorher ständig, aber dann ging es auch in einem weiter. Naja, weiter warten.
Mein Bauchumfang beträgt jetzt übrigens 1,22 m, falls ich das hier noch nicht erwähnt hatte.
Hihi, das kenn ich von Bela und Liza. Bei Bela war es wie bei dir und Leo, und bei Liza dachte ich dann auch einen Morgen, es geht los, weil es mir ging, wie dir heut und... da war auch nix... Bald hast du deine Maus im Arm
Wir wollten heute Abend eh nochmal welche machen. Stell dann eins ein.
Und na super... scheint bei mir dann ja wie bei dir und Liza zu laufen. Naja, hoffentlich nicht ganz so. Bis +12 Tage halte ich das Warten sicher nicht mehr aus. Naja, allerdings bleibt mir auch nichts anderes übrig, falls meine Maus auch so lange zum schick machen braucht.
Ich hab auch immer gedacht, ich überleb das so lange niemals... Aber... ich sitze noch hier, also hab ich es doch überlebt und deine Maus darf ja nur nicht 10 Tage drüber gehen, der Tag ist gestrichen Naja, und wenn doch, dann haben sie eben zusammen Geburtstag, hat ja auch was irgendwie
Ja, wär schon irgendwie witzig. Aber ne, ich glaube einfach mal weiter fest daran, dass sie früher kommt. Vielleicht hilft es ja. Ich mag echt nicht mehr. Bin heute nur einmal draußen gewesen und habe Stärkemehl für dein Keksrezept besorgt. Mjam! Werde ich Montag mal ausprobieren. Naja, von dem Weg war ich voll fertig und ich bin lahm gegangen wie eine Schnecke -furchtbar. Verstehe jetzt noch weniger wie Petra am Abend vor der Geburt noch den Pferdestall ausmisten konnte.
So, hier nochmal aktuelle Bauchfotos von gestern Abend. Ich finde, da sieht es wieder so aus, als ob ich neue Schwangerschaftsstreifen hätte. Sind aber die alten von Leo.
leola
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
38+1 4.jpg
38+1 5.jpg