das hab ich auch schon...da meinte der doch glatt...ich soll mich nich so aufregen... er soll mir sowas auch mind.nen tag vorher sagen wenn er "mal" was vorhat...am besten schon ne woche vorher das man sich dann auch nix vornimmt oda so...und nich kurz vorher...ach übringens ich geh jetz los...weil ne richtige antwort hat er mir noch nich gegeben ob er weg will oda nich...und wann... und ich finds auch nich ok...war dienstag, donnerstag u freitag abend alleine...
das dachte ich auch... aber ehrlich gesagt hab ich schon lange nich mehr wirklich was von dem...das einzigste was wir zusamm machen is ne runde spazieren gehen...und abends ferseh gucken...wenn er denn da is...er sagt sonst imma nur...was will man denn großartig machen...
Tja zu solchen Exemplaren hab ich dir schon was gesagt..ich würde des nicht tollerieren...entweder Familie oder Party dauernd..beides läßt sich nicht vereinbaren..mal weggehen is ok aber dann soll er bescheid geben vorher und dir dann das selbe gönnen.
son party typ wie früher is er ja eigentlich nich mehr...eigentlich nur wenn mal irgendwas los is ine nähe... dienstag,donenrstag u freitag hatte er training...aber an 2 tagen wäre er normalerweise 21uhr zuhause...kam aber später weil er noch nen bier trinken und ewig quatschen musste... jetz wo wir nen baby haben fängt der son scheiß an...
Wir hatten auch mal solche Probleme... Da war mein Schatz auch ständig weg, auch einfach nach der Arbeit irgendwo Bier trinken oder so Du musst ganz klar sagen, wie du drüber denkst, und wie es dir geht dabei. Du gehst sonst kaputt dran irgendwann..
das sag ich ihm ja...aber scheint ihn nich zu interessieren...meistens fängt er dann uch nur an rum zu labern... er is anscheinend der meinung das nur für mich alles anders is...u für ihn nich wirklich... jetz hat ihn sogar schon einer vom fussball gesagt das freundin und baby imma vorgehen auch beim fussball u das es nich schlimm is wenn er deswegen mal nich kommen kann... der eine trainer sieht das allerdings auch anders...der wollt mir gestern klar machen...das ich das ja nich so eng sehen darf...u bla bla bla....is klar...wenn man papa is hat man auch gewisse "verpflichtungen" da braucht der mir nix sagen...
Ja, ihr solltet echt darüber sprechen wie es dir dabei geht. Und vielleicht solltet ihr euch auch mal nen Babysitter besorgen, so dass ihr beide zusammen nicht nur zu Hause sitzt. Kann man ja vielleicht mal einmal im Monat arrangieren. Wäre sicher gut für euch. Da kann man dann vielleicht auch mal sprechen ohne, dass die kleine dabei ist und er versteht besser.
Das hat mein Mann auch geschafft als er Papa wurde keine ahnung ob männer erstmal angst haben vor der verantwortung hat sich aber wieder gelegt jetzt geht er eigentlich nie alleine weg