Mein Freund hat 2 Monate Elternzeit genommen und so habe ich ihm nach den ersten 2 anstrengenden Wochen auch freie Abende gegeben. Ich hatte damit nicht so ein Problem. Wenn die Maus geschlafen hat, habe ich ja dann auch immer geschlafen :-)
Mein Freund hat sich, vor allem in der ersten Zeit, richtig viel Zeit und Mühe gegeben. Mir ging es nach der Geburt nicht so gut und er hat mich doll unterstützt. Als ich dann wieder fit war, hatte ich kein Problem damit, dass er dann wieder seine freien Abende (Dienstag und Donnerstag) genommen hat. Er trifft sich dort mit seinen Freunen und das darf er gerne.
Ich finde das gar nicht so schlimm. Im Gegenteil. Ich genieße dann die freien Abende... Meine Maus schläft immer recht früh... Leider wohne die meisten meiner alten Freunde natürlich ned hier, da ich ja nach Berlin zu meinem Freund gezogen bin, doch er hat hier einen super lieben Freundeskreis und ich könnte auch DOnenrstags, wenn ich wollte, mit dabei sein... Ich sehe seinen Freundeskreis sehr oft und er soll ruhig ein paar Stunden mit seinen Leuten haben.
Inzwischen kommt er auch ned mehr so spät nach Hause wie früher. Er hofft ja immer darauf, dass Finni noch wach ist bzw. zu trinken bekommt, dass er sie noch mal Knuddeln kann
Mein Mann geht auch Di und Do zum Fussball und Sonntags meist auch. Inzwischen geniesse ich auch meine freien Abende, solange er sich an abgemachte ZEiten hält und immer erreichbar ist, ist es ok
Meiner hat auch seine zwei bis drei tage in der Woche wo er sich mit seine Fußball Freunden Trifft. Es kommt drauf an wie viele zusammen kommen, denn sie Treffen sich einfach so um zwei bis drei std zu spielen.
Ich genieße auch diese Zeit, gehe dann schon mal zur meiner Freundin und wir klönen einfach, Tauschen uns aus .
so hab ich mir das eigentlich auch vorgestellt...nach der geburt...da konnt ich kaum laufen....gut das wir noch 2 tage bei meinen eltern bleiben konnten...denn von unterstützung war bei ihm keine spur....der is eher verschwunden.....traurig wenn ich so daruber nachdenk..hab mir das alles gaaanz anders vorgestellt.... muss auch ehrlich sagen...meiner geht ja auch dienstags und freitags zum training...hat sonntags nen spiel...is ja auch ok...weil genieß auch die zeit wo er ma weg is...da er mich dann nich wahnsinnig machen kann und nich wida chaos anrichrten kann nachdem ich es erst beseitigt habe... allerdings hält er sich nich an zeiten...er kommt eher wann er will....nimmt dann kein schlüssel mit und auch kein handy...das hat er meistens nie mit und wenn dann lautlos..is also so gut wie nie erreichbar... und er sitzt nach der arbeit am laptop bis abends....entweder bis wir einkaufen gehen oda bis er zum fussball muss....und das is der punkt der mich tierisch aufregt....der fragt mich nie ob wir ma ne runde mit der kleinen spazieren gehen wollen....ich kann ja bescheid sagen wenn ich was vor hab.,...sonst gehts gut wenn er so kein interesse hat was mit mir und der kleinen zu machen dann verzichte ich lieber und geh mit meiner mum....
jap das mach ich... den einen tag kam er nich 21 uhr wie sonst, sondern erst kurz vor 10...hatte keine schlüssel mit...handy war akku leer und ich konnte warten obwohl ich etwas früher ins bett wollt da ich am nächsten tag spätetsens halb 7 aufstehen musste.... und dann sagt der noch ich soll mich nich so aufregen....