naja ne freundin meiner mutter hat mir ja erklärt...das dis normal is....das männer....(die meisten) arbeit im haushalt nich von alleine sehen...sondern das man denen alles ganz genau sagen muss....
sowas hab ich hier auch oft aber nicht nur am abend sondern auch tagsüber und ich bin dann mit meinen 3 allein
wir haben so oft drüber geredet jedes mal klappte es dann für ca 1 bis 2 wochen dann wieder der selbe mist mitlerweile hab ich es aufgegeben mit ihm darüber zu sprechen
dementsprechend merkt er es an meiner laune
er fährt dann meist zu seinem onkel oder ist beim nachbarn
3 mal die woche hat er training mit seinem sport mo und do von 20uhr bis 22uhr und samstags von 14,30uhr bis 16uhr
abundzu bin ich froh wenn er dann mal abends weg ist aber dann noch tagsüber und die anderen tage in der woche wird doch zuviel
21..... gibs da noch was zu retten? mit meinem freund darüber reden bringt uch nüscht....da hört mir wahrscheinlich nen hundili mehr zu....und checkt es....als er.... wusst nich obs zum heulen oda zum lachen is....also beides....
naja heute hatte er frei aber davon hatte ich nich wirklich was....musste zum kinderarzt mit peyton...(dazu in nen anderen forum mehr....) dann war ich bei meinen eltern...weil er es mir ja sogar vorgeschlagen hat....und auch ziemlich lang geschlafen hat....dann waren wa noch was einkaufen...dann nach haus....hab peyton gebadet...er war dann noch kurz am laptop und dann zum fussball.....