ne dis geht wirklich nich....ich kann z.b. kind stillen und telefonieren..oda bessa nooh kind wickeln und telefonieren... wenn er telefoniert und dabei fernseh guckt...dann kriegt er vom telefonat nix mit...
ich globs nich ey...jetz pennt der....wo peyton schläft und wir ma bissl fernseh gucken könnten oda so.... u nachher wenn ich ins bett geh hockt er wida die halbe nacht am laptop...das war gestern uch schon so....
Würde ich auch sagen! So wie es sich anhört, wird er sich nicht bessern, denn er bemüht sich ja scheinbar nichtmal! Und, eure Maus bekommt auch schon mit, das ihr nicht so glücklich seit, glaub mir! Die kleinen bekommen so viel mit!
Schau mal, ihr seid beide noch sehr jung, er sogar noch jünger. Männer müssen manchmal eben vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Will dir jetzt nicht raten, einen Schlussstrich zu ziehen, aber denke doch mal für eine Zeit über ne räumliche Trennung nach. Wenn ihm wirklich was an euch beiden liegt, wird er nach einem Tag bei dir anrufen und darum bitten, dass du zurückkommst. Oder ihr genießt beide einmal ein paar Tage alleine und wenn dann doch die Sehnsucht nach dem anderen da ist, dann sprecht euch erst einmal aus. Denn ohne Aussprache hat es keinen Sinn, wieder zu 3. unter einem Haushalt zu sein.
die idee find ich gut jenny....das werd ich wohl mal machen wenns in den nächsten tagen nich bessa wird...wär auch echt ma gespannt ob er sich meldet oda es eher toll findet wenn er ungestört am laptop hocken kann....
das hab ich ihm auch schon gesagt SanBeLi....das peyton das mitbekommt...aber er wollts mir nich glauben...sagte nur...ja klar...als wenn sie das merkt.... der glaubt mir nie was wenn ich ihm etwas sage.....
Sorry, wenn ich das so sag, aber ich kann mir nicht vorstellen, das da noch irgendwas hilft.. Da ist doch alles verloren... Er soll mal aufwachen aus seinem Traum