scheint so....aber immahin hat er meine email gelesen...u sogar ma geantwortet...zwar erst mitten in der nacht nachdem er sein anderen krams fertig hatte aber naja....wolln ja ma nich gleich zuviel verlangen....
allerdings glaub ich nich das er es ernst meint was er schreibt....anhand seines verhaltens mekrt man davon nix... der saß bis nacht um 3 am laptop...dis is doch nich normal...und in 4,5 stunden hat ers nich ma geschafft meine email zulesen...geschweigé denn dit auf myspace
gestern morgen...hab ich ihn mal peyton zum aufpassen gegeben... was hat er gemacht.... im sitz gesetzt neben sich gestellt....u am laptop gespielt.... peyton weinte...ich holte sie wida zu mir....und wenig später wollte er mir erzählen das sie grad angefangen hat als ich sie holte... ich sagte ihm das ich sie schon seit 10-15 minuten hörte u er...scheiße.... das is doch einfach nur krass.... ich meinte dann heut nacht als er ins bett kam....das ich es kündige wenns nich klappt.... und dann sagt dieser....dämliche.....*****kerl,.....dann mach ich mir eben selbst internet.... von sein bissl zivigeld wo er mitte des monats nur noch bissl hat oda was.... aber gut zu wissen.....werde demnächst auf jeden fall mal bei meinen eltern schlafen... u wenn dis nix bringt...kann er sich ne andere suchen die son scheiß mit macht.... ich brauch definitiv kein 2tes pupertirendes kind....
heut morgen hat er sich ma kurz um sie gekümmert...ohne am laptop zu hocken... könnt aber auch daran liegn, das der aus war u wir sowieso kurze zeit später los mussten...
jetz antwortet er mir sogar regelmäßig auf meine emails... :) aber is ja i-wie auch traurig das man sich schreiben muss...u nich über alles reden kann...
nachdem er mit seiner mutter telfonierte....hat er mir danach nich ma gesagt wann die beerdigung is...erst 2 tage später....u er meinte noch hab ich dir doch gesagt...das wüsst ich aber... das macht der imma so....er sagt mir nie was sache is..mit der ausrede ich kann ja nachfragen wenn ich der meinung bin es könnt was sein...hallo...gehts noch....
ich glaubs auch... wenn meine eltern anrufen u sagen sie kommen dann u dann vorbei...sag ich ihm das ja auch gleich...einmal hat ers nich mitbekomm weil ner am laptop saß u da hat er denn auch voll rum gemeckert...hättest ja ma was sagen könn...ja hab ich doch...kann ja nix dafür wenn er nich zuhört....