der wird i-wie imma mehr zum freak.... ich hab gestern nach dem mittag nich gleich den herd sauber gemacht da der ja auch noch heiß war und ich sowieso nen talent dafür hab mich zu verbrenn....nach dem essen wollt ich zu meiner mutter.....da er ja nach der arbeit imma gleich nach hause will...oda nachdem ich peyton gestillt hab....(da er ja kein internet mehr bei meinen eltern hat is es ja langweilig für ihn dort...) und deswegen bin ich halt früher los gegangen...da labert der mich ur voll...weil ich den herd nich sauber gemacht hab....und imma gleich so früh zu meinen eltern gehe...und er muss ja imma die küche sauber machen und aufräum.... heute morgen musst ich se aufräum....da er alles stehen und einiges sogar offen gelassen hat......aber mich voll labern..... dem gehts doch echt nich gut.....ich wollt ne kleine familie aber was hab ich jetz....2 kinder..... und das ältere is viiiieeeeelllll schwieriger.......außer ine nacht vielleicht....
Ich denke, du solltest dir ganz dringend überlegen, OB und wenn ja WAS dir noch an ihm liegt.. Ich glaub ne (räumliche) Trennung wär das beste für euch zur Zeit!
Vielleicht würde er dann aufwachen und um dich kämpfen, oder auch nicht.
Aber Süsse, SO verschlimmert es sich von Tag zu Tag und du wirst jeden Tag unglücklicher
man das erinnert mich voll an meinen ex, so wie es bei dir zur zeit abläuft ich wollte mich auch erst räumlich trennen und hab nach ner woche gemerkt das das nix bringen würde und hatte schluss gemacht, das war nun vor 2 jahren und ende vom lied war das der arsch erst am 1.4. ausgezogen ist und sowas wünsche ich dir nicht, dsa war einfach nur unangenehm und nervtötend
naja öfters gibs auch ma schöne momente...aber i-wie zur zeit mehr doofe...am tag viell.mal so ne halbe stunde wos richtig schön is...aber auch nich jeden tag... und wenn ich dann ma konsequent sein will....macht er grad i-was schönes.... ob der das erahnt....
hab ihm gestern gesagt wenn er mich weiter so vollbrabbelt u wahnsinnig macht...bleib ich ma ne weile bei meinen eltern....nimmt mich nich so richtig ernst aber das wird er dann schon merken.... dann fragte er ernsthaft ob ich peyton hier lasse...ja klar als wenn ich sie allein bei ihm lasse.....
ich bin grad beim sortieren....peyton wird wach u nach so 2 min hat er se sogar raus genomm..... ja dann bringt er se nach so ca.10 min zu mir ins kinderzimmer legt se ins bett um eine rauchen zu gehen... aber er fängt ja nich wida an...überhaupt nich.... peyton fängt natürlich an zu weinen u jetz liegen die sachen im kinderzimmer rum....und er weiß das ich es doof find wenn ich was nich schaffe...da er ja da is u sich noch kurz um sie kümmern könnte....in 5 min wär ich fertig gewesen....
dann sag ich dem das ich langsaM ECHT ken bock mehr hab u der nimmt mich überhaupt nich ernst...