maschine hatte ich grad in gange weil er keine pullover mehr hatte....seine fussball sachen hät ich aber auch noch mit rein packen könn....ich hab grad sowas von ken bock mehr auf den....blöd das ich auch ausziehen muss wenn ich mich von dem trennen würde...richtig rauchen tut er uch wida u dann wollte er sich fussball schuhe für über 90 euro kaufen....mit der ausrede...das ich für peyton auch ständig was kaufe....und er sich in den letzten 3 jahren nich soviel kaufte wie ich für peyton....ja vielleicht nich von der menge...aber vom geld her auf jeden fall....
scheint nich so.....sie braucht bei den bodys sogar teilweise schon ne 74/80...... und seine klamotten haben uch imma 50-90 euro gekostet....für ein teil.....
ich auch nich...da wär mir das geld zu schade für...davon würe ich mir einige teile mehr kaufen-....aber er sagte ja imma....die sachen haben ne bessere qualität....fand ich aber nich....
tja jetz raucht er wida richtig...hat sich gestern schon wida ne schachtel gekauft.... wollt zur tanke um kkuchen zu kaufen...is klar.... das regt mich so auf...ich kann nen dreiviertel der miete selbst bezahlen u der raucht....find ich nich i.O.
hab ihm das auch schon gesagt....erst wollte ers nich verstehen oda redete sich raus...u meinte er kann mir ja auch geld geben....und is ja richtig....aber machen tut ers trotzdem noch.... langsam hab ich echt das gefühl...das der das mit absicht macht...das is doch unnormal...
jetz is er definitiv zu weit gegangen... ich habe ihn schon seit gestern drum gebeten seine wäsche in den schrank zu räumen... er hat se immahin zusamm gelegt aber jetz liegen se imma noch aufen bett.... und nachdem ich mich ärgerte weil er bis nach halb 11 geschlafen hat und seit nach dem mittag essen aufen sofa liegt u fernseh guckt...meinte er nur wenn ich meine u peytons sachen weg räum, kann ich ja seine gleich mit weg räum is ja nich schlimm... das ich mich die ganze zeit auch um peyton kümmern musste...darauf meinte er nur...is ja auch so viel was ich da mache.... als wir uns dann wegen sonen kleinigkeiten richtig in die haare bekamen...fing er sogar an mich rum zu schupsen und mir gegen den kopf zu hauen...
ne das mach ich diesma bestimmt nich... fahren morgen nach magdeburg mit seinem opa... und donnerstag bleib ich mit peyton bei meinen eltern... die kleine hat heut nachmittag fast nur geweint.... das war das erste mal, das ich richtig fertig war....
fassungslos der spinnt doch echt also nee, den würde ich echt verlassen sachen packen, alles was meins ist und peyton und nie wieder zurück kommen wo soll das enden wenn er jetzt schon anfängt leicht zu schubsen