oh ha dasklingt ja nicht so gut.... wie schon geschrieben... mal in ruhe drüber sprechen und nen festen Babysitter suchen... zu 2 ist es sicher auch schön :)
auf peyton aufpassen könnte meine mum.... aber dis problem is.....mit dem kann man nich reden.... wie z.b. gestern...ich hab ihm ja nur ganz normal gesagt das er seine wäsche doch bitte noch weg räum soll u für ihn wars nen halber weltuntergang....sowas kann ich doch nich verlangen... wenn ich richtig mit ihm über probleme reden will.... dann sagt er entweder....lass uns das ma später machen....hab ich jetz kene lust zu....oda er reagiert einfach nur genervt.... deswegen bleib ich ma bei meinen eltern....vielleicht checkt er ja dann mal was....u wenn nich dann kann ich dis vergessen hat my dad gesagt...wenn er das viell. sogar noch gut findet...
wenn meine mum mal auf peyton aufpasste...dann saß er am laptop....u ich hab dann was im hh gemacht.... das war schon in der SS so...ich wollte imma gerne noch bissl zeit mit ihm verbringen aber er hielt davon rein garnix...
Aber bei uns ist zur Zeit auch die Hölle los, aber handgreiflig wird's bei uns nich. Wenn das weiter so geht bei euch dann sagste am besten Tschüß und ziehst vorübergehend zu deinen Eltern. Dann merkt er vielleicht was er an dir hat.
Zitat von kleineHexe07Das find ich ja auch total blöd was da los ist.
Aber bei uns ist zur Zeit auch die Hölle los, aber handgreiflig wird's bei uns nich. Wenn das weiter so geht bei euch dann sagste am besten Tschüß und ziehst vorübergehend zu deinen Eltern. Dann merkt er vielleicht was er an dir hat.
werd ich machen.... am dienstag hat peyton sogut wie den ganzen anchmittag geschrien....durch unser rumgestreite....das war voll anstrengend und dann sagte ich dies auch zu ihm wenn noch ma sowas is bin ich weg...da hat erdann so getan als hätter er es nich gehört....
Also Süsse, mein Rat an dich wäre jetzt echt SOFORT die Sachen zu packen und zu gehen! Er scheint es einfach nicht zu begreifen und warum dann bis zum nächsten Streit warten? Eure Maus scheint ja auch schon drunter zu leiden!
Zitat von SanBeLiAlso Süsse, mein Rat an dich wäre jetzt echt SOFORT die Sachen zu packen und zu gehen! Er scheint es einfach nicht zu begreifen und warum dann bis zum nächsten Streit warten? Eure Maus scheint ja auch schon drunter zu leiden!
sehe ich aber ganz genauso, macht das ihr weg kommt
schade ja nicht nur peyton, sondern auch dir und ich weiß wie schwer es ist sich zu trennen wenn man eigentlich den mann noch liebt aber so hat es doch keinen sinn
Ich wünsche dir natürlich das er aufwacht und sich ändert. Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht so dran, wenn ich das so lese. VIel mehr wünsche ich dir und Peyton also, das ihr glücklich werdet und deine Maus ohne Streit und Gewalt aufwachsen darf!!!