Ich kann dir wirklich nur den Rat geben, ziehe es einfach durch. Packe dir ne Tasche mit deinen Klamotten und den von deinem Kind, rufe deine Elternan und lasse dich abholen. Ich würde das Ganze ohne Vorwarnung machen.
hab bissl für mich u für peyton eingepackt und bin zu meinen eltern....nach kurzer zeit kam ne nachricht das ich bitte wiederkommen soll heut.... toll und was mach ich jetz? nachher hin gehen mit ihm reden u sagen wenn sich nix ändert bleib ich paar tage weg u dann braucht er kene sms schreiben...oda gleich trotzdem weg bleiben...
bleib erstmal weg. Klar schreibt er dir, aber wenn du sofort zurück rennst, denkt er, das du es nicht ernst meinst. Lass ihn ruhig mal ein paar Tage nachdenken, vielleicht merkt er ja mal, was er an dir hat...
Zitat von SanBeLibleib erstmal weg. Klar schreibt er dir, aber wenn du sofort zurück rennst, denkt er, das du es nicht ernst meinst. Lass ihn ruhig mal ein paar Tage nachdenken, vielleicht merkt er ja mal, was er an dir hat...
dummerweise hab ich gehandelt...bevor ich gelesen hab.... und ich war ma wida so derbe blöd....und bin auf seine meiner meinung nach verlogene nachricht reingefallen...und fragte mich im nachhinein...wieso....bin ich bloß wida her gekomm....hät ich uch bei mein eltern bleiben könn.... der hat nintendo ds gespielt....und ich hab mich um peyton gekümmert u er sagt noch ess ma sonst wirds kalt....hallooo....is bissl schwierig mit baby.....nächstma bleib ich weg soviel is fakt u eigentlich müsste das nächste ma schon morgen sein.....dann fragt er ernsthaft was ich erwarte....der schreibt ganz anders als er mit mir redet..... ich wies ihn drauf hin das ich beim nächsten mal nich wida komm nach ner sms...u dann sagte der...musst jetz schon wida gleich rumlabern....wollts ihm nur klar machen...... er raucht ja nich.....em was is es dann wenn er alleine am abend 3 geraucht hat... aber er hats ja.....kriegt ja soviel zivigeld.... wieso kann ich das nich einfach ma durchziehen....
der is wie nen teenie....wenn er mit seiner schwester zusamm is....das geht garnich....da is er schlimmer wie nen teenie....da sind sogar manche teenies reifer...die schupsen sich gegenseitug durch de gegend....boxen sich gegenseitig...voll krank,....in seinem alter...
wenn er nach der arbeit wida so drauf is bleib ich heut bei meinen eltern...
so....nen paar tage gings nu ma mit dem....aber gestern war ich i-wie genervt von dem keine ahnung wieso... am abend hing er seine klatsch nassen fussball sachen aufen wäsche ständer...obwohl die vermieterin sagte....das es nich klatsch nass sein darf...weil dies zu schimmel führen kann....und was hat er jetz gemacht-...übers laufgitter gehangen....jetz is es da drin nass.....