heu wars uch nich viel bessa....um 10 is er zu seine trainer gegangen um beim aufbau zu helfen...da die erste mannschaft ja gegen magdeburg spielte... und das er da helfen geht hat er mmir gestern abend gesagt...naja hat ja nich solange gedauert...dann bin ich mit peyton zur aphotheke...hab peyton mtgenomm....aber das er mit kommt...nö wozu auch...naja immahin hat essen gemacht....obwohl das nur im ofen geschoben werden musste.... tja und nach dem essen is er ja dann bald los zu desen spiel und kam so viertel 6 wida...dann noch bissl einkaufen...und als wir zuhaus waren...ran am laptop...ich war baden...aber nich lange..da ich garkeine ruhe hatte zum baden...wegen peyton...er spielte sein dämliches spiel und legte sie ins laufgitter....sagte ihm das er se ja raus nehm soll wenn se quengelt..hat er sogar gemacht..ja jetz spielt er imma noch obwohl er meinte das er nich mehr lange braucht...und morgen muss er von um 6 bis 19 uhr arbeiten.... hab garnix mehr von dem...was mir mittlererweile eigentlich auch egal is....aber ich wes halt langsam nich mehr was ich noch mit dem soll...auch was so kuscheln oda so angeht...das machen wa kaum noch und find dis auch schon bissl komisch wenn wa es denn ma machen.....weils ungewohnt geworden is...
so...da reden anscheinend nix bringt bei dem...hab ich ihm das halt ma geschrieben gestern abend....sonst is es ja imma so...er liest es sich durch...bei emails dan imma erst nachdem er nach seinen krams geguckt hat und nachrichten von anderen weibern gelesen hat...und sogar geantwortet....bei mir hat sich das nachdem durchlesen erledigt...der sagt da nix zu....schreibt nix zurück....aber gestern...hat er sogar ma was dazu gesagt...und sich auch ma gedanken gemacht....bin ja ma gespannt ob das jetz was gebracht hat....und ansonsten kann er sich halt aussuchen ob ers internet haben will oda sein fussball....oda ob ihm wichtiger is mit mir zusammen zu bleiben oda dat internet.... fussball oda internet is ja uch doof...dann kann ich ja auch nich mehr gucken....
jo....hab ja so nix dagegen...guck ja auch mal...aber wenn peyton wach is....kümmere ich mich um sie....außer wenn ich bei ebay bei etwas bieten will...aber dann ebschäftigt sie sich selbst oder ich nehm sie auf den schoß... und er meinte ja imma....eine stunde am tag....das er das nich schafft war mir klar....aber soviel wie er schon wida dran sitzt...das geht nich...da komm ja wida 3 stunden und mehr zusamm....
heut hat er sich ja uch wida nen ding geleistet...was der zu mir gesagt hat...unglaublich....das trau ich mich garnich zu sagen/schreiben...viell.hab ich ja auch über reagiert....
der sagte zu mir dann verpiss dich doch, dann ziehste halt aus....obwohl ich nur nen paar tage zu meinen eltern wollte....weil mich aufregte...das er sich nich ma ne stunde um peyton kümemrn kann, damit ich mich noch mal bissl hinlegen kann, da sie mich seit halb 6 wach hielt...statt dessen geht er schön baden und anschließend am laptop...
Hättest du denn die Chance, mal 2-3 Tage zu deinen Eltern zu gehen? Wenn ja, dann mach das doch. Musst deinen Ellis ja ned alles erklären, sie machen sich sonst zu viele Sorgen. Sag einfach, du brauchst mal ein paar Tage Abstand und die Kleine soll mal bei den Großeltern sein :-)
die möglichkeit hät ich...denk ich...und ich denke ich müsste das auch maql machen damit er mal was checkt...und weiß das ich es ernst meine....jetz gehts ja wohl los...