Leo bekommt ab und an mal richtige Süßigkeiten. Aber nicht täglich. Er ist glücklicherweise auch voll am Strahlen, wenn er Weintrauben bekommt. Das ist für ihn wie Bonbons. Oder er freut sich auch über ne Banane. Seit einiger Zeit bekommt er allerdings mal ein Ü-Ei aus dem Supermarkt mit. Wenn er denn besonders lieb war oder so. Da spielt er dann auch ne Weile mit dem Tüdelkram der da drin ist. Ist dann ganz entspannend, wenn ich den Einkauf wegräume. Ansonsten isst er allerdings jeweils zum Frühstück und zum Abendbrot jeweils einen Teil des Essens mit Marmelade. Sonst geht gar nichts. Naja, ist ja besser als Nutella.
Also Kekse schmaddern ganz schön. Und unterschätze mal nicht die Omas @LeniPeyton die verteilen gern Schoki oder die Tanten von mir ganz schlimm....da kann man sagen was man will...irgendwie sind sie alle etwas taub auf dem Ohr
Na sind ja mehr seine Eltern und da sind wir ja nicht oft..aber da wissens ganz genau wo se die Süßigk. liegen haben..und dann gehens immer mit Oma an der Hand hin. Wie kann man bittenden Augen widerstehen
gr.. Meine Schwiemum gibt Bela immer OSaft, wenn ich es nicht seh! ICh hasse das. Bela bekommt vom kleinsten bisschen einen wunden Po. Sonst hätt ich ja nix gegen Saft, aber ich hab dann das Theater mit ihm. Verviete es ja nicht zum Spass
find ich auch... na hoffentlich machen meine eltern und die meines freundes, sowie meine oma u seine das nich...meiner mutter hab ich das ja eigentlich schon gesagt wie ichd as machen will und ich glaub auch meiner oma...hoffe die respektieren das später auch und machen es nich trotzdem...
Aber wenn's um nen Wunden Po geht, dann brauchen Oma und Opa da eigentlich was drauf... Da tun sie dann ja keinen Gefallen mit. Können die nicht Kakao nehmen? @Sandra: Vielleicht kannst du denen wenigstens das einreden. Und wenn sie nicht zu oft bei Oma und Opa sind, ist das dann doch auch mal ok.
ne die sind da kaum zu Besuch, aber was ICH sag, is denen doch egal... Ich lass die aber eh schon nicht mehr allein mit meinen Kindern.. die haben mir schon zu viele Dinger gerissen
sag doch meine sind soweit gut erzogen habend en jason nen kleine buch mitgebracht gestern zu meinen halbbruder seinen geb. aber mein papa stopft ihn gerne mit allen möglichen zu