Heut Nacht hab ich ihr Tee gegeben anstatt zu stillen, weil ich langsam echt nicht mehr mag... 2x ging das mit Tee und um 4Uhr etwa kam sie dann zu uns ins Bett und ich hab doch nochmal gestillt
Läuft sie zu dir zum Bett? Klasse kleine Maus. Na ja, je weniger du ihr die Brust anbietest, umso mehr merkt sie, dass es bald zu Ende ist, dann wird sie auch besser durchschlafen. :-)
Es geschehen wohl noch Wunder. Seit gestern kann ich Liza problemlos wach ins BEtt legen und höre keinen Ton mehr von ihr. Sie schläft einfach ein. Und Nachts bekomm ich sie meistens mit Schnuller oder Tee wieder ruhig, nur zum Ende der Nacht will sie nochmal Mama
So zur Zeit (ich hoffe, das hält an) brauchen wir nurnoch max. 10 min um sie IM IHREM BETT zur schlafen zu bringen. Manchmal schafft sie es allein, manchmal bleib ich da und steichel sie. Aber sie hat nun seit ein paar Tagen auch einen Teddybären, den sie nicht mehr hergibt.
Und dann schläft sie nun von 19Uhr bis 4.30Uhr, da stille ich noch das einzige Mal und dann schläft sie noch 2 Stunden etwa weiter