mein freund...der fängt wida mit dem sch***gerauche an... is zwar seine sache...aber dann sollte er wenigstens das geld dafür haben...und das hat er nich....und ich wollt eigentlich nie mit nen raucher zusamm sein....find dis eklig...
bor das amt ist ja auch blöd bei euch leni und deinen göttergatten, würde ich bestimmt doch noch vor die tür setzen hoffe er raucht wenigstens nicht drinnen
auf jeden fall is das amt ihr uch voll blöd...sags ja die sind unfähig...
ne drinn rauchen tut er nich....das war schon in wob verbot...das i-wer drin raucht.... aber was soll das schon wida... glaubs langsam auch das der alles macht um mich zu ärgern... und ich glaub auch langsam das er wirklich so blöd is...oda der machts mit absicht...find das bestimmt lustig wenn ich mich aufreg...
mal wida mein freund...der hockt wieder die halbe nacht am laptop...und pennt bis fast dreiviertel 12...hät wahrscheinlich noch länger geschlafen wenn ich nich gesagt hätte das ich jetz los muss.....und ich bin seit halb 7 wach...
das frag ich mich auch..hab ihm schon so oft gesagt...das er ma früher ins bett gehen soll dann kann er mir morgens ma weni9gstens ne stunde peyton abnehm...aber dann sagt er nur...wenn ich ma ausschlafen kann will ich das auch nutzen....hallo ich kann uch nich ausschlafen....und mal kann er das doch machen....