Zitat von LeniPeytondas peyton die nacht jede stunde gestillt werden wollte....war ganz schön anstrengend...
Oh man, du hast ja nen echten Vielfraaß!
jap...das wohl wahr...aber die nacht ging...da hat se von ca.18:45 uhr geschlafen bis ca.23.45...u dann bis ca.3 uhr...u danach bis ca.5:40 u sogar mal bis nach halb 9....das hat se schon ewig nich mehr gemacht...kann se ruhig weiterhin so machen...jede stunde muss echt nich sein....
mich bis jetz auch noch nix aber da thomas zuhaus is...wirds nich mehr lange dauern.... naja mal sehen was meine eltern sagen....ob ich ma bei denen bleiben kann...falls peyton denn auch schläft.... doof is auch der hund von meiner sis...der bellt bei jeder kleinigkeit u hört auch so schnell nich wida auf....in der sache kann die überhaupt nich hören....voll nervig u dann macht se peyton wach...daraus hab ich gelernt das ich mir keinen hund anschaffe....
Zitat von SanBeLiNaja, man kann seinen Hund ja vernünftig erziehen Meine bellt auch mal, aber sie hört auch wieder auf, wenn ich das sag...
das hat meine sister wohl verkackt....
meine sister sagte mir...das mein vater meinte bissl muss ich noch warten.,...bis peyton nich mehr so anstrengend is....also bessa schläft hier...na toll...wer weiß wie lange das noch dauert....
er zahlt ja die hälfte der miete...dann kann ich ihn doch nich einfach raus schmeißen oda?...und wenn er richtig auszieht...also nich nur für paar tage geht...dann muss ich auch ausziehen...und unsere wohnung is grad so schön....hab ja gedacht wenn ich das durch ziehe und mal paar tage bei meinen eltern bleibe das er dann mal was checkt....und wenn er dies nich tut dann würde ich mich auf jeden fall trenn...dann hätte es ja wirklich keinen sinn mehr...
ja aber wie gesagt. Jetzt warten, bis Peyton "nicht mehr so anstrengend" ist, kann ne lange Zeit sein. Du machst dich kaputt in so einer Beziehung, wenn er sich nicht ändert!
Du musst es wissen, aber ich würde entweder gehen oder eben ihn rauswerfen. Klar, dann müsst ihr vielleicht auch ausziehen, aber immernoch besser, als ewig unglücklich zusammen leben