das lacy peyton leicht ine nase biss....der gehts ja wohl nich gut...war zwar nix zu sehen aber kann ja sein das se i-wann mal richtiog zu beisst.... peyton hat nich mal was gemacht...
das jason ne stunde lang geheult hat, nach mittagschlaf und das auch noch ohne grund und der ließ sich mit nix beruhigen hab ihn dann aus wut wieder ins bett gesteckt, da es mir gereicht hatte und ich ihn nicht noch paar scheuern wollte aus wut
das mir aufn figer geklopft habe und das immer noch aua macht und das durch hämmern nun ne offene blase am zeigefinger habe und die genau im unteren gelengt (heißt das so beim finger) ist
Gestern habe ich mich über Leos Kindergärtnerin geärgert... Sie kommt zur Zeit wohl nicht mit Leo zurecht und hat mir darüber vor Leo berichtet. Leo war nachmittags total durch den Wind und hat nur Blödsinn im Kopf gehabt. Habe ihr heute dann nochmal gesagt, dass ich mit ihrem Beitrag gestern nichts anfangen konnte und Leo das Mitgehörte ganz schön mitgenommen hat. Nun haben wir in 6 Wochen ein Gespräch mit ihr, der anderen Kindergärtnerin und Jan. Jetzt ist die andere nämlich erstmal drei Wochen weg und dann sie.
immer noch grrr... die meinen, dass leo vielleicht ads haben könnte... sind sich aber nicht so sicher. können das noch nicht so unterordnen... irgendwie spinnen die total. ich glaube, die beiden sind einfach rentenreif. leos ist 40 jahre im dienst und die andere 25 jahre... schmeißen da mit begriffen um sich und machen uns wahnsinnig. ich frage mich nun natürlich wie die da drauf kommen. kann das nicht so ganz verstehen. leo verhält sich hier zwar auch mal wie beschrieben, aber leo ist ein 3-jähriges kind. die halten sich halt mal die ohren zu, wenn sie nicht hören wollen was gesagt wird oder kaspern rum, wenn ihnen langweilig ist. und wenn dann noch geschimpft wird, probiert man es eben nochmal aus. in punkto ads kann ich nur sagen, dass leo hier auch mal ein halbes stündchen ganz allein in seinem zimmer spielt - ohne blödsinn und auch fasziniert büchern und hörspielen zuhört. sowas würde ein kind mit ads wohl nicht tun.
ich gehe auf jeden fall vor dem kita-gespräch nochmal zu leos kinderarzt. dann kann die mir schonmal sagen, ob da was dran sein könnte oder gar nicht. und dann sollen die mir das in der kita nochmal sagen.
heute habe ich mich übrigens noch darüber geärgert, dass auf einmal ein baum hinter mein auto gesprungen ist. ;) haben jetzt ne beule in der stoßstange. da hatte ich mich vorher auch gerade wieder wegen der kita-geschichte aufgeregt und dann oder deswegen? passiert noch sowas.