na deine eltern haben ja tolle vorstellungen dann wird das nie besser, also nee aber ehrlich ich würde mich eher gleich trennen und ... drauf das es grad toll geworden ist was ist den wichtiger ne schöne wohnung oder das es dir und peyton gut geht?
auch wida wahr... dfas problem is ja auch das man mit ihm nich reden kann über probleme...wollt ihm ja eig. sagen das er sich entweder ändert oda ich mich trenn...aber da wird er nur wida irgendein scheiß sagen...wie ja schon klar...oda wie schon öfters sagt er dann einfach tschüß...oda sowas in der art....was echt das letzte is....
das ich 288 euro nachzahlen muss....und der meinung bin das dis garnich sein kann...da wir eh mehr in klötze waren als zuhause und schonmal ne rechnung von denen bekomm haben....muss mal gucken was das war....
und dann ärgert mich imma noch der babywelt kiwa...wenn ich i-wo shoppen fahre sind schwenkräder definitiv bessa...aber der schiebt sich so schwer....voll nervig...ärgert mich imma noch total das ich nich den teutonia fun genomm hab,...der wär schön schmal was für einige läden hier echt viel praktischer wär....