über thomas....der muss bis um 8 arbeiten...u geht danach noch zum fussball training....und mich lässt er wida bis abends um 10..oda sogar noch länger allene sitzen... fussball geht aber wenn er nach de arbeit ma noch i-was amchen soll....was nich ma viel verlnagt is..kommt er mit der nummer das er voll fertig vone arbeit is....
Naja, wirklich geärgert nicht, aber ich fand es schade... Jan war mit Leo vorhin zu nem Weihnachtsmärchen. Nach 10 Minuten hatte Leo aber keine Lust mehr und die beiden sind da vorzeitig raus. War wohl doch noch zu früh für ihn und er ist ja auch angeschlagen wegen seiner Erkältung. Einen Versuch war es aber wert. Vielleicht schaut er dann ja nächstes Jahr zu. Im Januar wollen wir nochmal ein Puppentheater mit ihm versuchen.
das dieser kerl...schon wida alles rumliegen lassen hat,...seine socken sind in der stube verteilt..taschentücher...ne jeans...fussball sachen....tisch hat er auch nich abgeräumt...und wer kanns wida machen.....ICH.... ich krieg noch ne kriese....das ich mich auch den ganzen tag um die kleine kümmern muss...daran denkt der nich...is doch nen klaks...dat werd ich jawohl schaffen...sagt er dann imma...
und angeblich hat er nen nintendo ds gefunden im bus als er nen spiel hatte...und rein zufällig hat er nen ladekabel...was er schon laaange hat...wo auch rein zufällig nintendo drauf steht...u er eigentlich nix von nintendo hat wo er nen ladekabel zu hätte... hab mich auch schon gewundert wieso er aufeinmal von über 600 euro nur noch bissl über 300 hatte.... auf die ausrede bin ich mal gespannt...