muss ine stunde mit peyton zur physiotherapie und dann geh ich zu meinen eltern mittagessen und frage die ob se mich nachmittag mit nehm nach GA...möcht auch ma wida zum kaufland...
Werd heute auf alle Fälle Schlaf von der Nacht nachholen Finni war halb 4 wach und wollte nur noch auf meinem Arm schlafen... Dann habe ich sie mit in mein Bett genommen und es ging einigermaßen, doch um 6:25 Uhr war wieder Schluss... Sie ist total müde, spielt aber trotzdem weiter...
Mh, hatte gehofft, dass es besser ist nach der Sitzung gestern beim Osteophaten... Sie hat wohl ne Blockade... er hat gestern gleich ne Sitzung gemacht... Die Blockade war wohl auch der Auslöser für die Stillprobleme und dass die Milch so schnell weg war :-(
Das hätte man mir ruhig 6 Monate eher sagen können :( Und er konnte nicht verstehen, dass man uns nicht sowieso nach der Geburt zu einem Physiotherapeuten geschickt hat, da die Geburt ja ned so einfach war...
Man ging es mir gestern mies nach der Behandlung... Man kommt sich echt blöd vor, dass man ned selber früher gehandelt hat.
na wegen stefan...da die festplatte hin is sind auch alle fotos und videos von den Kindern weg..so vom Bauch als se noch nicht geboren waren und die vom KH da stefan keine sicherungen gemacht hat obwohl er sich sicher war
na wegen stefan...da die festplatte hin is sind auch alle fotos und videos von den Kindern weg..so vom Bauch als se noch nicht geboren waren und die vom KH da stefan keine sicherungen gemacht hat obwohl er sich sicher war
das is ja richtig blöde.... das würd mich auch voll aufregen...
brauch jetz nur noch 2 kontoauszüge...aber hab grad ken plan wo die noch sein könnten...hab ja noch paar tage zeit... werd gleich peyton baden...hoffe sie schreit nich wida...u dann tisch abräum u paar sachen weg räum u dann zu meinen eltern essen...haben mich grad eingeladen...
Gehe zu 12 Uhr zum Hautarzt zum Haut-Check nach der SS. Habe leider noch ein paar Leberflecken, die dunkel geblieben sind... und dann noch doofe Stielwarzen bekommen, die ich weghaben will...
Zitat von LeniPeytonweihnachtsdeko könnt ich auch ma langsam außen keller holen....
u dann muss ich noch 3 kontoauszüge suchen.... aber einen weiß ich glaub ich wo der is....
Kannst auch bei deiner Bank anrufen die druckens dir nochmal aus.
wenn cih se nich finde werd ich das machen müssen aber das kostet mich dummerweise geld...und beim letzten mal hab ich den danach natürlich gefunden....