wirds bei uns heut nich geben.... der is ja schon wida weg....
die werd ich morgen in ruhe suchen...heut werd ich überlegen wo se sein könnten... u da der herr sich wida mal verp**** hat werd ich gleich zu meinen eltern gehen u mir darüber gedanken machen...was ich zum mittag esse...würde der doofe döner nich erst 15uhr aufmachen hät ich mir da was geholt... also werde ich mich wohl auch noch weiterhin aufregen was das für ne doofe öffnungszeit is u über den...der sich mein "freund" nennt....
ich werd heut thomas noch mal klar machen das er mich ernst zu nehmen hat...schrieb mit ihm gestern sms u der hat nix ernst genomm was ich geschrieben hab...
und dann mach ich natürlich auch noch was schönes...ma wida zum family gehen da war ich schon lange nich mehr...naja u mehr hab ich heir ja nich....
ich muss jetz nur noch einen kontoauszug suchen... im notfall muss ich mir den vone sparkasse holen u 2,50 bezahlen...aber bessa als 5...oda 7,50.... dann werd ich dis heut abgeben...und hoffen das ich auch pünkltlich my geld bekomm.... dann werd ich noch zu my mum gehen mit peyton... zum lidl...u zum schlecker...