ich wollte heute nachmittag eigentlich auch zu ner freundin. muss sie aber nachher nochmal anrufen und fragen wie ihr tag heute aussieht. sie hatte die letzte arbeitswoche nachtschicht und ist dann immer völlig verplant. hoffe sie hat zeit... das wetter draußen sieht ja mal wieder nicht so berauschend aus. ansonsten würde ich mit den kindern ja auf den spielplatz ziehen.
geh zum family mit meiner mum, die aber noch nix davon weiß... u ne runde mit my sister u thomas will heut auch wida mit mir raus gehn....eigenartiger weise ach und heute dann zu ner freundin...hab ich gestern nich geschafft... weiß auch nich wie ich das heut alles schaffen soll...
ne freundin wollt mit mir raus, ne arbeitskollegin von thomas wollt mit uns mal in den super tollen tierpark hier gehen, u meine sister wollt auch noch mit mir raus...bald brauch ich nen termin kalender...wie soll ich denn an einem tag mit so vielen leuten raus gehen...
Ich weiß noch nicht so recht. Das Wetter ist so toll, da würde ich gern raus. Nur langsam hat Maja nicht mehr wirklich Bock auf Kiwa... Wird Zeit, dass sie sich dreht und dann auch bald sitzen kann. In der Karre ist es bestimmt besser. Naja, vielleicht wander ich nachher trotzdem mal mit meinen zwei zu Hagenbeck. Hab ja noch den Ergo Carrier.