wir haben noch nichts bestimmtes vor. mal sehen wie sich das wetter entwickelt.
das sind welche, die haben lauter tiere...hauptsächlich pferde... meine sister geht da oft hin zum helfen und peyton findets meist auch interessant mit den ganzen tieren... und da der herr dort müller heißt...sagt eigentlich jeder pony müller...
geh nachher zu my eltern...da kann peyton dann draußen im sand spielen u bei meiner oma noch ne runde schaukeln...u dann wird meine sister sicher wida mit mir zu pony müller wollen wie jeden tag...
schön, dass deine schwester jeden tag dann peyton mit nimmt.
wir werden gleich mal die sommerspielgruppe für babys an unserer elternschule testen. letzte woche war ich dort schonmal auf'm dienstag, aber das war nichts. bin da in der gruppe gelandet, in der ich mit leo zuletzt war. allerdings war das da immer mittwochs. und die ist für 1-3 jährige... naja, und ab dieser woche startet schon das ferienprogramm... also jetzt erstmal bis zu den sommerferien donnerstags immer babytreff und danach sind erstmal richtige ferien dort. danach muss ich dann mal schauen.
Gleich geh ich mit lena zum turnen danach kiga noah abholen... Denn nachhause mittag essen, lena etwas schlafen und denn ghets mit noah zumm turnen und denn is der tag fast um
Hab grad Wäsche zusammengelegt und werde jetzt noch bügeln. Schaffe ich ja jetzt alles unter der Woche gar nicht mehr. Der Job macht einen ganz schön müde am Tagesende.