Heute werden noch die Styroporplatten von der Decke der Gartenlaube abgemacht und Blumenzwiebeln gesteckt. Nachher kommt noch Arnes freund mit Mama zu Besuch.
Eigentlich wollte ich heute früh zum Augenarzt, da aber Liam jetzt schon wieder einen entzündeten Penis hat- rufe ich um 8 beim KIA an und frage ob ich vorbei kommen kann. Wird wohl doch auf eine Beschneidung rauskommen... Diese Entzündung hatte er ja schon mal und ist nicht gerade schön. Das Miniteilchen ist total rot und verformt... Mensch! Warum kann net einmal was glatt laufen...
Zitat von SarahleeEigentlich wollte ich heute früh zum Augenarzt, da aber Liam jetzt schon wieder einen entzündeten Penis hat- rufe ich um 8 beim KIA an und frage ob ich vorbei kommen kann. Wird wohl doch auf eine Beschneidung rauskommen... Diese Entzündung hatte er ja schon mal und ist nicht gerade schön. Das Miniteilchen ist total rot und verformt... Mensch! Warum kann net einmal was glatt laufen...
mich u peyton gleich fertig amchen u um 10 hoch jehn zur mum meines freundes.... halb 1 den freund meina sis abholn, nachmittag viell.zu mei sis...u abends wida hoch...
ich werd nachher kurz zum fußbal tunier u nachem mittag essen mit ner freundin nach magdeburg zum weihnachtsmarkt fahren u mich dort noch mit nn kumpel treffen...