ich hoffe das weter bleib so wie es grad is, dann würd ich nachmitag ne runde spazieren gehen mit peyton u my lover....u abend gehn wa runta zu nen kumpel
gestern war ich bissl shoppen u jetz werd ich gleich versuchen mein kind endlich mal wida runta zu kriegen damit se noch bissl mittagschlaf macht (die is ein stockwerk über mir bei der mutter meines freundes...) u nachher werd ich noch zum fußball training gucken u viell.noch kurz zu meinen eltern...u dann nochmal hoch....man der tag braucht öfters echt paar mehr stunden...
1. CTG beim Arzt versuchen und dann noch 3D Ultraschall machen lassen. Bin gespannt obs was wird mit meiner Vorderwandplazenta...
Habe mir heute den Antrag fürs Landeserziehungsgeld geholt und muss noch den Antrag für Kindergartenkosten ausfüllen. Tausende Kopien und Angaben machen...
wenn es mir irgendwann mal wieder besser gehen sollte, muss ich mich auf meinen HH stürzen wobei das auch langsam gehen muss, sonst kann ich es wohl vergessen Montag wieder Arbeiten gehen zu können
Mein Mann und ich sind nachher noch auf einen Geburtstag eines Ex-Kollegen von ihm eingeladen. Der Kollege wird 60. Jans kleine Cousine (19) passt dann das erste Mal auf die Kids auf.
Wir fahren nachher in die Ostseetherme zum Schwimmen. Hatten wir den Kindern schon versprochen. Obwohl man jetzt auch gut hier im Schnee hätte spielen können. Aber andererseits sind hier jetzt mal alle fit, da muss man auch ausnutzen, dass wir jetzt alle ins Schwimmbad können.