Heut hab ich erfahren, das wir in einen anderen KiGa müssen. Ist aber nicht schlimm, ist von der Entfernung gleich und das System ist auch das selbe. Nur eben das wir zwischen zwei Schulkreisen auf der Grenze wohnen und daher dann diesen anderen besuchen werden. Gucken den nächste Woche an
Ich bezweifel inzwischen einfach, das wir es schaffen nebenbei noch dänisch zu lernen. Dazu kommt noch, das wir da ja in so einige Vereine eintreten müssten und und und...
Naja, nun hab ich gestern einen tollen KiGa entdeckt und bin auch gleich für Freitag eingeladen worden, uns das anzuschauen. Ab nächstem MOntag hätten die schon einen Platz für Bela frei! Also vielleicht gehen wir doch vom dänischen weg...
naja wenn des von ner arbeit her so geht isses ja gut so meiner wird ja mal von 9-14 uhr gehen find da aber auch nix bei würde ihn auch länger da lassen wenn es mal sein müsste zwecks arbeit
naja klar. Schaden tuts den Kindern sicher nicht, wenn sie länger da sind
aber ich arbeite ja nur Morgens und dann reicht es mir, wenn sie Mittags nach Hause kommen.
Bei uns ist das aber auch in den meisten KiGas hier so, das Mittags Schluss ist. Die KiGa Kinder hier im Dorf kommen alle schon um kurz nach 12 nach Hause