Zitat von DanielaBin seit Mai 2001 verheiratet, war da schon 3 jahre mit meinem zusammen. Trennungsgedanken gab es oft, aber ich denk schon, das man in der Ehe dann doppelt und dreifach nochmal versucht, die Kurve zu bekommen.
Genauso isses. Man wirft wahrsch. nich so schnell die Flinte ins Korn.
wir sind ein paar seit 11 jahren...oh gott wie sich das anhört...wie bei alten leuten
bis vor ein paar jahren wars echt mein größter wunsch zu heiraten, mittlerweile lass ich aber das drängen und irgentwann wird er schon noch einwilligen... er sagt ja das er will aber eben jetzt noch nicht...naja wir kommen auch so ganz gut klar....
Wir sind seit dem 15.08.2003 verheiratet. Ich fand es für uns wichtig...jeder sieht das anders. Aber ich denke auch, dass man dann mehr zusammen hält und nicht soooo schnell auseinander läuft....
Also wir sind bisher Verlobt...undf wollen noch Heiraten,das ist für uns so das i tüpfelchen...allerdings möchte ich eine ganz tolle Hochzeit und deshalb warten wir auch ,weil wir dafür sparen müssen,da er grad alleine verdient,reicht das Geld leider nicht für so ne tolle Hochzeit!! Seine Eltern sagen schon immer,"Heiratet doch erstmal Standesamtlich"wegen den Steuern und so,aber das möchte ich nicht,entweder richtig oder gar nicht und mein Schatz ist gott sei dank der gleichen Meinung:)
kann ich dir nur recht geben man heirat doch nicht erstmal nur deswegen würde auch sparen und dann den traum von hochzeit den man hat sich leisten kann oder zumindestens ansatz weiße leisten kann kleine abstriche kann man ja immer machen
Kirchlich kommt bei uns auf jeden Fall noch. Da ich in weiß heiraten will..da ich bei meiner Hochtzeit nen Hosenanzug trug wo nicht mal mehr die Hose zu ging.