Ich will um gottes willen keinen Verurteilen,der nur Standesamtlich geheiratet hat Hoffe es kam so nicht rüber...
Für mich ist es nur so,das ich beides zusammen haben möchte...und das ist für mich halt mein traum...
Und ja wegen Steuern heirate ich nicht Find die Idee seiner Mutter einfach nur blöd!!! Er kann froh sein,das ich ihn überhaupt Heirate,denn früher wollte ich nie heiraten
ich hatte ja ein brautkleid an ich würde auch gerne noch kirchlich gehe aber mein mann wil nicht da er ja schon mal verheiratet wahr und die ehe nur ein halbes jahr gehallten hatt mal abwarten vieleicht komt doch noch ne kirchliche trauung
Nööö hab ich nich so aufgefasst. Wollten eh heiraten aber des Jahr drauf aber da es Zwillinge geworden sind haben wir uns überlegt vor der Geburt noch zu heiraten da haben wir hinterher keine Rennereien mehr. Und wegen den Steuern kann man nimmer heiraten weil man da heutzutage keine Vorteile mehr hat.
ach das Geld, ER will das wenn dann selbst zahlen, dabei würde mein Papa alles zahlen wollen und ausserdem wollen wir kein Fest feiern für Leute, die sich nur dann Freunde nennen, wenn es was zu (Sorry) Fressen und zu Saufen gibt...
das kommt die gegenwärtige situation an. ich bin seit november das zweite mal verheiratet. hab in meiner ersten ehe einiges einstecken müssen. und ich hab fast ein jahr nur geschluckt, dann überlegt man nicht mehr ob man sich scheiden lassen will oder nicht. für mich und meine große war die trennung das beste was es gab. und jetzt wieder verheiratet zu sein ist super, ich hab endlich den mann gefunden, der mich so nimmt wie ich bin...
17. August 2005 zusammengekommen. Im April 2006 zusammengezogen. Im Januar 2007 Kaufvertrag fürs Haus unterschrieben und im April 2007 eingezogen. Im Mai 2009 Eltern geworden
... und in 2 -3 Jahren kommt erst die Hochzeit :-)
mai 2003 zusammen gekommen august 2003 zusammen gezogen mai 2004 geheiratet märz 2006 und november 2008 eltern geworden september 2009 kaufvertrag fürs haus unterschrieben