Verheiratet seit dem 18.11.2006. Ich find es schon wichtig. Klar schiefgehen kann es auch dann noch aber der zusammenhalt is anders zumind. gefühlt. Und die Kids haben den selben Nachnamen
verheiratet sei dem 07.09.2007 ...ich wollte immer heiraten und so hat er mich dann am anfang letztens Jahres gefragt .. es ist doch anders als so zusammen zu sein!
Wir sind nicht verheiratet, wollen in naher zukunftauch nicht Heraten die Kinder haben seinen nachnamen, weil ich es so wollte. Wir sind über 6 Jahre zusammen und ich es macht für mich keinen unterschied
wir sind seit 2,5 jahren zusammen und haben auch nicht vor in nächster zeit zu heiraten.der ring schützt mich auch nicht vor einer trennung und die scheidung kostet viel geld
ja stimmt,aber wenn ich nicht verheiratet bin dann trenn ich mich einfach wenns nicht mehr klappt und wenn man verheiratet ist und es klappt nicht mehr,hat man die kosten aber das ist ja jedem seine entscheidung
Bin seit Mai 2001 verheiratet, war da schon 3 jahre mit meinem zusammen. Trennungsgedanken gab es oft, aber ich denk schon, das man in der Ehe dann doppelt und dreifach nochmal versucht, die Kurve zu bekommen.
Zitat von DanielaBin seit Mai 2001 verheiratet, war da schon 3 jahre mit meinem zusammen. Trennungsgedanken gab es oft, aber ich denk schon, das man in der Ehe dann doppelt und dreifach nochmal versucht, die Kurve zu bekommen.
Genauso isses. Man wirft wahrsch. nich so schnell die Flinte ins Korn.