ne is klar, aber sobald sie n bisschen größer sind, würde ich persönlich einen aufsetzen
aber ich würde eh so einen Anhänger nicht kaufen, weil ich meine Kinder lieber unter Kontrolle hab, irgendwie hätte ich da Angst, das der mal kippt oder so
die kann im Fahrradsitz nicht zappeln, da ist ja obenrum angegurtet und sie Füße sind unten auch befestigt, kann dir wenn du willst mal nen Bild von meinen machen
jo das wär toll...hab mal testbericht von dem gelesen den ich haben wollte...und den kann ich vergessen,...muss glaub ich mind. 180 für nen vernünftigen ausgeben...u das mir zu teuer...werd dann wahrscheinlich doch nen sitz nehm...
Wir werden uns von Römer den Fahrradsitz kaufen... Björn wird ja jetzt wieder mit Rad zur Arbeit fahren und so kann er Finni dann unterwegs im Kindergarten abgeben :-) und ich hole sie dann mit Buggy ab
hab mir jetz nochmal paar anhänger angeguckt..und bin zu dem entschluss gekomm, das ich den römer sitz nehm...da mir die anhänger i-wie doch viel zu breit sind...und als jogger son breites teil is heir auch bei den meisten wegen eher unpraktisch.da die 80-90cm breit sind... und damit trppe zum fahrradkeller hoch und runter wäre auch nich einfach...kauf jetz den römer...brauch dann nur noch nen helm...