wollt erst nen fahrradanhänger... nachdem mir meine mutter wida rein redete... dann doch nen fahrradsitz... wollt diesen monat noch eines davon kaufen...kann mich aber nich entscheiden... der römer jockey is sogar noch teurer als son fahrradanhänger, den man sogar als wagen nehmen kann... was habt / würdet ihr lieber nehmen...?
hab mich ja eigentlich schon entschieden, das ich son anhänger möchte...da man den sogar als wagen nehm kann...weiß bloß noch nich wie ich das hier machen soll...wir haben ja nen fahrradkeller u da müsst ich eine treppe runter bzw.hoch...u das mit nen anhänger wird sicher schwierig... dann dachte ich lass ich den anhänger im großen flur stehen..allerdings müsst ich dann auch ne treppe runter oda hoch...und das teil jedesmal vom fahrrad abmachen...das is doch alles sch****...brauch nen haus... und ein kiwa müsste zu meinen eltern...wes ja nich ob das für die anderen hier ok wär, wenn im flur nen kiwa und nen anhänger steht...einige sind da ja bissl komisch...obwohl der flur groß genug is...
also ich habe meinen anhänger mit im hausflur stehen, auser jetzt wo es kalt war seidem isser im heizungskeller aber lass ihn mir wieder hochgeben die tage wenn ich unseren hausmeister dann sehe, komme ja ohne ihn net in heizungskeller
naja und wenn du nur nen einsitzer nimmst, dann ist der ja nicht so breit, dürfte dann also auch in hausflur locker passen
Im Anhänger müssen die Kinder auch einen Helm aufsetzen und Arne ist jetzt noch die kleinste Größe zu groß, habe da morgeln müssen damit er nicht rutscht.
also jason hatte da drin noch nie einen auf, wüßte auch nicht das das pflicht ist, den wenn da babys reinsetzt mit dieser schale habens ja auch keinen auf, da es für sie ja noch gar keine gibt
Und zum Helm: Ich würde immer einen aufsetzen im Anhänger. Erstmal sind die Kinder in den Dingern enormen Belastungen ausgesetzt und auch da können schwere Unfälle passieren. Ausserdem müssen sie später beim Radfahren ja auch einen tragen und so lernen sie das gleich von Beginn an mit