danke... meine mutter nervt mich nur total...sie is der meinung das sie da über nen jahr alt sein muss, weil se verstehen muss, das se sitzen bleibt.die kann doch im sitz nich aufstehen oda großartig rumzappeln...und die sind doch schon ab 8 oda 9 monate... das die mir imma überall rein reden muss...
Zitat von LeniPeytondanke... meine mutter nervt mich nur total...sie is der meinung das sie da über nen jahr alt sein muss, weil se verstehen muss, das se sitzen bleibt.die kann doch im sitz nich aufstehen oda großartig rumzappeln...und die sind doch schon ab 8 oda 9 monate... das die mir imma überall rein reden muss...
sie meint es ja nicht böse..oder!?! so jung würde ich mein kind auch nicht reinsetzen...aber jedem das seine
wahrscheinlich nich....aber sie redet mir bei allem rein...beim kinderwagen, beim laufgitter, beim beistellbett, beim autositz, beim hochstuhl...das kann dann ganz schön nerven...und dann hab ich nen günstigeren wagen genomm und ärgere mich heute noch das ich nich den tollen teutonia genomm hab...
mit dem fahrrad was mir mein opa schenkte weil meine oma damit nich fahren kann...bin ich gestern mal gefahren...fährt sich voll gut...hoffentlich kommt heut der sitz...
toll is imma noch nich gekomm und hab noch nich mal ne email das der den abgeschickt hat...dienstag hab ich ene bekomm das er das geld drauf hat...ja und wann krieg ich die ware...???!!!