so..hab die phase eigentlich schon lange wida überwunden gehabt... aber jetz schreibt benny mir das er mich toll findet... was mach ich denn jetz... ich mag ihn...aber beziehungsmäßig könnte ich mir das ehrlich gesagt nich vorstellen...
aber wenn ich ihm das so sage...dann denkt er doch bestimmt, das ich es mir beziehungsmäßig nich vorstellen kann, weil er nen unfall hatte u im rollstuhl sitzt...oda nich...?
ja keine ahnung was er denken könnte... könnte es daran liegen? es ist aber dennoch besser die karten offen am tisch zu legen, egal was der andere denken könnte
Zitat von irinaes ist aber dennoch besser die karten offen am tisch zu legen, egal was der andere denken könnte
Sehe ich auch so. Was willst du denn sonst tun? Ihm zuliebe ne vorläufige Beziehung mit ihm eingehen? Wär doch auch blöd, wenn du dir da im Vorwege schon sicher bist. Je später du was sagst, desto schwerer wird es wieder aus der Sache raus zu kommen...
stimmt das ist nun blöd... ok..ich würde es an deiner stelle nun nicht auf die nase binden das es an seinen rollstuhl liegt das du keine beziehung mit ihm anfangen kannst / willst würde halt sagen mehr als freunde ist nicht dinn und entweder er nimmt es so hin oder ihr müßt den kontakt abbrechen
Ich denke, je eher du es ihm sagst, umso einfacher wird es. Erkläre ihm doch, dass du ihn magst und es dir leid tut, falls du Hoffnungen in ihm geweckt hast und dass deine derzeitge Beziehung schon stressig genug ist und du sowieso erst einmal viel Zeit für dich und deine Maus brauchst, was ja auch nicht gelogen ist.
Zitat von Jen-nyIch denke, je eher du es ihm sagst, umso einfacher wird es. Erkläre ihm doch, dass du ihn magst und es dir leid tut, falls du Hoffnungen in ihm geweckt hast und dass deine derzeitge Beziehung schon stressig genug ist und du sowieso erst einmal viel Zeit für dich und deine Maus brauchst, was ja auch nicht gelogen ist.
ich habs so halbwegs versucht.....aber i-wie hat das nich wirklich was gebracht... und dann bin ich auch noch schwach geworden u hab ihn geküsst....toll u jetz???