hmmm...also wenn du bei ihm schwach wirst....und ihn küsst...na das bringt ja dann wirklich nichts...ihm zu sagen das nur freundschaft besteht und nicht mehr wird....
vll solltest du mal deine gefühle ordnen und mei auch wenn er im rollstuhl sitzt und du dir keine beziehung mit ihm vostellen kannst, solltets mal mit ihm darüber reden....
selbst wenn ich wollte könnt ich nix mit ihm anfangen... da meine eltern öfters ziemlich schräg sind... meine sister schrieb mir gestern, das mein vater zu ihr sagte, wenn ich was mit dem anfange, brauch ich mich bei denen nich mehr blicken lassen... das nenn ich doch mal tolle letern....
wie bitte? das find ich ja echt frech von deinen eltern als ob er sich das ausgesucht hat da drin zu landen das würde ich mir von meinen eltern nie im leben bieten lassen mir sowas vorschreiben zu lassen wie schnell kann jeder da drin landen
und ich würde auch sagen werd dir erstmal richtig klar was du willst den wenn du schon schwach wirst ist da viell doch mehr als was du dir eingestehen willst
dacht auch ich les nich richtig als my sis mir das schrieb.... das echt das letzte.... er findets auch voll scheiße das er diesen dämlichen unfall hatte...weil sein kumpel einfach nich langsamer fahren wollte... außerdem stehen die chancen das er bald wida laufen kann ganz gut...ab u zu klappts schon mit paar schritten... es glauben viele....das er wida richtig fit wird... mal abgesehen is das ja wohl meine sache mit wem ich zusamm bin u mit wem nich... meine eltern sind eh voll schräg...vorallem mein vater...öfters labert er voll schelcht über thomas...u dann is thomas auf einmal so toll...u tut ihm so leid...und ich bin die blöde...
langsam glaub ich das ehrlich gesagt auch, das da mehr is...
Also das ist jawohl das letzte von deinen Eltern. Das er im Rollstuhl sitzt hat ja nichts mit ihm selbst, seinem Charakter oder sonstwas zu tun.
Unglaublich, was die sich rausnehmen.
SÜsse, ich denke, du musst einfach deine Gefühle erstmal ordnen. Und sag ihm, also Benny, das du dich einfach nicht sofort auf eine neue Beziehung einlassen kannst und willst, sondern es eben langsam angehen und du dir mit deinen Gefühlen einfach noch nicht ganz sicher bist, oder so...
das is gut...das sag ich ihm beim nächsten mal so... hoffe das bringt auch was....und er hört auf mich zu drängen...sonst werde ich einfach erstmal sagen, das es nix wird....wenn er mich ständig drängt...
so hab jetz zu ihm gesagt, da ich ihm nich glaube das er bei mir bleiben würde wenn er wida richtig fit is...das ich warte bis er wida fit is u wenn er mich dann imma noch will könn wirs versuchen....findet er jetz nich so toll aber muss er durch....
naja..begeistert war er nich...u er meinte er wird bei mir bleiben...aber sagen kann man viel...er fragt zwar öfters imma noch nach...ob wirs nich jetz schon probieren könn...aber i sag dann imma...ne könn wir nich...ich bleib dabei...außerdem genieß ich grad son bissl mein single dasein....