tja jetz is thomas meistens total lieb zu mir...u zeigt auch mehr interesse...u kam heut sogar schon ein bus früher... und ich....denk die ganze zeit an nen anderen....der im rollstuhl sitzt da er nen unfall hatte vor über nen jahr... und das nur weil er so schöne augen hat...das nervt mich grad total...außerdem is das doch schwachsinn...hab nen kind u nen freund...u von dem hät ich garnix....och menno...
Ich denke, dass das einfach derzeit damit zu tun hat, weil du unglücklich in deiner jetzigen Situation bist... Da schaut man gerne in die weite Welt und will wissen, was es noch gibt, ausser das Leben, welches man führt. Ich kenne das leider auch zu gut. Bisher noch nicht in meiner jetzigen Beziehung doch in denen davor...
Unglückliche biste deswegen. Trenn dich. Wenn du schon andere männer toll findest. Du tust dir und deinem kind keinen gefallen. Ich sprech aus erfahrung. Hab mich ganz schlimm in einen verliebt und bin trotzdem bei meinem damaligem freund geblieben. Muß ja nicht heißen das du verliebt bist aber du denkst an nen anderen mann.
weil er im rollstuhl sitzt und noch nich allzu viel machen kann....und theoretisch hat er noch ne freundin...aber nur theoretisch...da is er sich ja auch nich mehr so sicher....ich hätte nich mit meiner sister da hin renn sollen am dienstag...dann hät ich das problem jetz wahrscheinlich nich... eigentlich bin ich ja im moment relativ zufrieden mit meinem freund.... er gibt sich die letzten tage viel mehr mühe... und hat heute sogar sein spiel nach kurzer zeit von alleine aus gemacht... sagte er hat uns vermisst am telefon das er mich liebt (u das kam sonst ganz selten vor...)
Denn würde der nächste kommen denn du toll findes weils bei euch nich läuft. Und nur weil er im rollstuhl sitzt. Wenn das toll finden auf gegenseitigkeit beruht kann mans doch probieren. Wobei ich immer noch der meinung bin das man nkcht von einer beziehung in die nächste stolpern sollte
ich denke du fandest den typen sypatisch und vll ist es sein schiksal was er hat was dich an ihn denken lässt und wenn sich dein freund doch im mom bessert und du mit seinem verhalten soweit zufrieden bist dann genieße das doch und zerbrich dir nicht den kopf warum du nun an den anderen denkst
[quote="Daniela"] Wenn das toll finden auf gegenseitigkeit beruht kann mans doch probieren.
das wes ich ja nich...er weiß ja nich mal das ich ihn toll find..obwohl ich aber kein problem damit hätte ihm das zu sagen...glaub darüber würde er sich sogar noch freuen... aber glaub der steht auf blonde...somit hats sich ja dann eh erledigt...
dacht ich seh den heut garnich...aber hab ihn glücklicherweise doch noch gesehen...find imma noch seine augen hamma...aber nen kribbeln im bauch war da nich wirklich...