naja, Süsse, aber deine Maus muss ja nun so ider so dann man lernen, Wasser zu trinken, wenn du sie abstillen willst. Der Sommer ist nicht mehr weit...
Klar will sie die Brust, aber biete ihr immer wieder Wasser oder Tee an. Irgendwann trinkt sie es!
das wird schon. Die meisten Kinder aus der Krabbelgruppe haben sich inzwischen selbst abgestillt, da sie oft genug eine Flasche mit Wasser angeboten bekommen haben und damit schneller den Durst löschen konnten.
habs gestern mal versucht....erst hat se kurz getrunken...dann weg gestoßen.... dann hab ich se getestet...vom löffel hat sies genomm...u flasche imma weg gestoßen...son luder... i-wann hat dann doch noch insgesamt 80ml getrunken...
aber ich kann ihr doch anchts kein brei geben...am tage brauch ich sie eigentlich garnich mehr stillen...nur nachts,...u morgens...u da hängt se ofters so ewig lange an mir...das höchste in der letzen woche waren 1 u ne 3/4 stunde...und ich brauch demnächst was gegen meine allergie...u da kann ich durchs stillen so gut wie nix nehm..u wenn ich nix nehm kann sich das sogar verschlimmern...
aber Nachts würde ich auch nicht mit Milch anfangen dann.. Dann biete ihr Nachts Wasser, Tee oder Schnuller an...
Denn sie ist eigentlich in einem Alter, wo sie nachts keine Nahrung mehr braucht. Der Magen hat sich einfach nur dran gewöhnt, da auch Kalorien zu bekommen... Also muss es abgewöhnt werden. Ist nicht von heut auf Morgen geschafft, aber geht.
Wie lange trinkt sie nachts an der Brust? Trinkt sie richtig oder nuckelt sie nur noch?
dann solltest du erstmal nachts anfangen zu gucken, wie lange sie wirklich richtig trinkt. Und sobald sie nur noch nuckelt, nimmst du sie ab und gibts ihr nen Schnulli. Das findet sie sicher erstmal blöd...
Und dann hab ich bei Liza jede Nacht ddie Trinkzeit etwas verkürzt und dafür dann Wasser oder Tee angeboten. Nach einigen Nächten Protest klappte das auch und bald brauchte Madame nur noch den Schnulli!
heute nacht wars ganz schlimm... glaub vom abstillen sind wir noch weit entfernt... das is doch nich normal, die kam insgesamt von gestern ca.halb 11 bis heut morgen viertel 8...............6mal zum stillen u hat nix anderes genomm, weder schnuller, den se jetz öfter nimmt zum schlafen, noch was zu trinken......