so...peyton is fast 11 monate und ich still se imma noch...aber was solls... die letzten nächte kam se im 2,5-3stunden takt..war i-wie bissl nervig...aber letzte ancht gings...da kam se zwar auch nach 1,5 stunde aber da hab ichs geschafft das se so weiter schläft...
cool...dann gehören wir ja bald zu den 10% das ich sie noch stille find ich ja nich so schlimm...aber wenn se die nacht wida so oft kommt u dann auch öfters so lange an mir hängt und ich 1,5 stunde mich nich anders hinlegen kann...und sie gleich wida sucht wenn se halbwach is...das is dann doch i-wie nervig...stressig....anstrengend...
sie nimmt jetz auch nen schnuller....aber wenn se nachts wach wird kann ich ihr alles mögliche anbieten das nimmt se nich...denke das es ne angewohnheit is, sie wird wach und ab an ne brust....um wida einzuschlafen...
so...aufgrund meines doofen hautexzems was den einen tag so extrem schlimm war u imma noch nich wida richtig gut aussiehtund sich glaub ich schon ausbreitet......habe ich mich dazu entschlossen peyton jetz abzustillen....sie wird ja in 2 wochen u 1 tag ein jahr alt...und ich denke das ich gutes geleistet habe...meine mutter meinte ich habe mal ne spritze bekomm u hatte dann ein halbes jahr komplett ruhe brauchte nich mal ne creme...und denke so schlimm wie es grad is werd ichs auch nich richtig weg bekomm mit creme... werde sie jetz von nacht zu nacht weniger stillen...naja ich werds versuchen durchzuziehen...
ich drücke dir auch die Daumen, dass es gut klappt. Finja bekommt in der Nacht, wenn sie ihren Nuckel nicht will, Wasser zu trinken. Sie schläft dann immer ganz schnell wieder ein.
bis jetz klappt es ganz gut...weniger milch is es schon geworden da ich sie an jeder seite 1x stille und versuche die dauer zu verkürzen...vorallem morgens...da hing sie ja meistens mehr als ne stunde an mir... stress mit ihr ine nacht hatte ich nochgarnich, seit ich mir das vorgenommen habe, kommt sie einmal ine nacht u morgens einmal...wie praktisch...
Vllt will se Nachts ja auch nur deine Nähe und die sucht se dann durchs stillen. Oder nuckelt sie nur. Das hatte ich auch immer. Laureen klebte Nachts auch ständig an mir und wollte nur nuckeln. Ich hatte ihr dann angewöhnt Tee oder Wasser zu trinken und nach ner Zeit ging das dann.