hab beschlossen, wenn peyton 10 monate is möcht ich gern aufhören zu stillen, da es dann langsam schlimmer wird mit der allergie und ich aber während des stillens keine tabletten nehm kann...und das is dann schon sehr lästig...und kann sich auch verschlimmern... aber wie stille ich ab wenn das kind nich will und auch keine flaschennahrung trinkt...
leo hat sich mit 9 monaten selbst abgestillt. da habe ich ihm brei gegeben. milch aus der flasche hat er dann nicht mehr bekommen. habe dann sozusagen die stillmahlzeiten nach und nach (ab 6 monat) gegen andere ersetzt und das war's. wenn er nachts wach wurde, hat er nur wasser zu trinken bekommen. bei ihm hat das so geklappt...
Wenn sie die Flasche bei dir nicht nimmt, versuch mal, ob dein Freund sie geben kann, oder wer anders. Denn bei dir riecht sie die gute Mamamilch und will dann natürlich diese Oder du versuchst es mit einem anderen Becher, du kannst die andere Milch ja auch aus nem normalen Becher geben. Stillkinder nehmen die oft besser an.
Ich hab mit Liza auch lange gebraucht, also am besten jetzt langsam anfangen, dann könntet ihr mit etwa 10 Monaten durch sein damit. Aber du wirst Geduld und Durchhaltevermögen brauchen. Wenn Peyton so ne Zicke wie Liza ist, dann dauert es, bis sie das annimmt...
oja..peyton is auch ne ganz schöne zicke... klingt ja voll nach harter arbeit... werds mal so versuchen das nen anderer ihr das gibt...aber glaub nich das sie es da nimmt....denke es schmeckt ihr nich, da sie imma das gesicht voll verzog...naja wer kann ihr das verübeln...so wie das zeug riecht...
habs schon 3 mal versucht...hatte auch schon verschiedene sorten...hatte ja proben von milupa (folgemilch) u so...ne packung hab ich als erstes ne günstige genomm...wollt nich zuviel geld ausgeben wenn sies eh nich nimmt...u das von milupa hat se auch nich genomm...die anderen proben sind HA nahrungen...mit denen brauch ich ja schon garnich komm...
hab ich auch schon überlegt...aber die is ja wie de sagtest erst ab nen jahr...da war ich mir nich sicher ob ich ihr dis schon geben kann... heute wars auch mit der allergie schlimmer...meine nase war evrstopft u ich musste ständig niesen...nen nasenspray gibs für stillende nich wirklich...außer das für 25 euro u das war nich so prall...
wieso versuchst du denn überhaupt auf ne andere art und weise peyton milch zu geben? Leo hat einfach andere dinge bekommen und milch über joghurts zu sich genommen oder brei. den habe ich dann mit milchpulver angerührt. da hat er das auch gegessen. ob er das pur gemocht hätte, weiß ich nicht.
wenn ich jetz nachts nur mit wasser oda ähnlichem ankomme...dann schreit se solange bis ich sie stille...meine hebamme hat sich ja gestern mal gemeldet u meinte ich soll mal pre-nahrung versuchen weil die der muttermilch am ähnlichsten is...nur doof das ich davon kene probe hab...wenn ich ne packung kaufe nimmt sies bestimmt wida nich-...