War bei mir auch so mir hat sie schon in der 28ssw angst gemacht weil ich Vorwehen hatte und sie hat immer gesagt er kommt definitiv zu früh Und was war? Wir mussten ihn im Endeffekt holen
ich habe es damals ja noch vom fa verschrieben bekommen... ich sag euch die ganzen monate hieß es immer nach möglichkeit keine stufen steigen nicht heiß baden und schonene schonen und noch mal schonen...als ich aber dann drüber war hieß es nur treppen rauf und runter heiße wanne und nichts mehr schopnen
[ich habe auch nicht wirklich die magnesium tabletten gehollt mein gr kamm eine woche zu früh und der kl dicke mops kamm knapp 3wochen zu früh stimmte aber alles bei seinem gewicht
na ist ja auch nicht so schlimm bei 3 wochen eher, da ist ja alles ausgereift und solange sie so schon zurecht kommen und nicht eine extra behandlung brauchen
leon war auch ein wunschkind,aer so schnell sollte es nicht gehen.hatte pille abgesetzt weil es ja oft noch ne weile dauert,aber nix da,war nächsten monat schwaner und nun bin ich froh das er da ist
wer ist das nicht also ich persöhnlich kenne niemanden der nicht glücklich über sein kind ist egal ob dieses mal gewollt war oder ein "unfall" gewesen ist
ich leider ja.besonders wenn es nicht geplant war.wo ich widerum immer wieder sage das ich mit dem zweiten ja noch warten will,aber wenn es passiert,passiert es und ich freu mich trotzdem,nur drauf anlegen würd ich es jetzt nicht unbedingt,will erstmal arbeiten gehen
Zitat von Melanie[smilie=biglol.gif] wer ist das nicht also ich persöhnlich kenne niemanden der nicht glücklich über sein kind ist egal ob dieses mal gewollt war oder ein "unfall" gewesen ist