Meine waren beide Wunschkinder. Bei Bela haben wir auch 1 Jahr gebraucht, bis er sich angekündigt hat und Liza.. Naja, sie kam etwas überraschend früh, aber wir haben es keine Sekunde bereut
2 absolute wunschkinder. Haben nur bei noah lange gebraucht bis zum glück. 1,5 jahre. Dann aber überglücklich schwanger. Vielleicht wars der druck? Denn ich war schon immer sehr fertig und traurig wenn die periode kam. Bei lena war ich nach 3 monaten schwanger.
Zitat von CarinaOh mann wie doof...hat er hoffentlich noch lange durchgehalten? Gut das es noch super ausgegangen is.
Wie bei meiner tochter. Laufend wehen ab der 30. woche wo meine hebamme nachher sagte: Na das dauert nicht mehr lange. Und denn riss meine blase am 28.11. eine woche vor termin wo ich dachte... SUUUUUPER. NU kanns los gehen. Aber die maus hatte kein bock. Die ganze nacht tröpfelte im KH das fruchtwasser (war ja nur nen riss) aber von wehen keine spur. Am nächsten tag wurde ich denn ein geleitet und 23 stunden nach dem riss kam sie denn.
@Melanie: Kümmert sich der vater denn? Weil du erzeuger schreibst?