So, letzten Dienstag ging es weiter: Montag abend dachte ich im Flur wäre eine umgefallene Wasserflasche ausgelaufen. Dienstag früh woltte ich meine Handtasche hochheben, die auf dem Boden stand (genau gegenüber im Raum der Flasche). Sie war komplett nass. Also haben wir die Komode abgerückt und haben es gefunden.... Wasser.... schon wieder. Es war dort früher ein Heizkörper den sie abgemacht hatten und 5cm über dem Boden stehen halt noch die 2 Heizungsrohre. Einer der beiden war nicht richtig dicht gemacht worden und so tropfte es. Gott sei dank kam an dem Tag noch jemand und hat es dicht gemacht. Nun wurden erstmal 2 Reihen Laminat entfernt sodass es lüften kann. Es war gott sei dank nicht so schlimm. Ich habe es früh genug entdeckt.
Langsam geht es bergauf. Dienstag haben wir den neuen Fußboden bekommen. War doch kein Schimmel, gott sei dank. In 2 Wochen wird dann gestrichen und die Fußleisten kommen dran. Im privaten Teil sind wir fast durch. Das Treppenhaus haben wir auch fast fertig, nur die Lampe ist komisch, richtig gespenstisch. Die neue Lampe funktioniert, extra probiert. Auf den Kabeln ist auch Strom, auch getestet, aber es geht nicht, auch nicht mit einer anderen Lampe oder die Kabel tauschen, nix. *grübel* nunr unsere Ahuratversicherung spinnt, die wollen den kaputten Schrank nicht bezahlen vom Wasserschaden.
Und weiter geht das Theater. Vermieter motzt rum, ich bin auf 180 und.... aaaahhhh Rolladen kam gestern abend im Sturzflug runter und nun gehts nicht mehr hoch. Fußboden immernoch nicht fertig, Strom immer noch nicht alles und der die Hausratversicherung will den Schaden in der alten Wohnung nicht bezahlen.... wäre seit 3/2010 keine Versicherung mehr.... wo sind dann meine nonatlichen Beiträge hin und wo die Mahnungen oder je eine Kündigung einfach nur noch....aaaaaaaaahhhhh