Der Bauch ist ja heftig! 8. Woche? Bist du dir sicher? ;) Dann ahnt Nate sicher schon was. Das kann man ja gar nicht übersehen. Ich freue mich auf jeden Fall für euch!
So, heut war ich beim Arzt... ist alles supi und wie es sein soll. Baby entspricht exakt der SSW (braves Baby) Er hat mir gleich ein Beschäftigungsverbot angeboten, weil Altenpflege ja nicht ganz leicht ist, aber ich will da erstmal weitermachen, solange es mir gut geht...
Hier noch das Bildchen, leider nur abfotografiert, weil mein Scanner spinnt
naja, ich hab zwei, die müssen schon gehoben werden. Aus dem Bett in den Rollstuhl. Die eine hilft zwar noch, aber hat nicht mehr so die Kraft, das sie sich auch gern mal fallen lässt. UNd die andere "trag" ich fast in den RS.
Aber ich werde mir die nächsten Tage ein paar neue aussuchen, die leichter sind
hey, bitte übernimm dich nicht- das ist echt nicht gut wenn du zu viel hebst... Lass die lieber andere tragen, gibt doch bestimmt auch Zivis dort :) GLG Sarah
Also dem Würmchen gehts gut, der Bauch wächst Beim letzten US in der 13.SSW war alles super und zeitgerecht entwickelt. Ich hab 3kg abgenommen seit Beginn der Schwangerschaft. Spucken muss ich nicht mehr, Übel ist mir nur, wenn ich Hunger bekomme. Also essen essen essen
Seit gestern Abend bin ich auch ganz sicher, das ich den kleinen Krümel spüre. Gaaaanz leicht, aber schöööön
Hier nochmal ein Bauchbild, 13.SSW
[attachment=0]August10 104.jpg[/attachment]
SanBeLi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
August10 104.jpg
Wie macht sich denn das "Merken" bemerkbar? Stampeln fühlt man da doch wohl noch nicht, oder doch? Bei mir hat das immer so lange gedauert, bis ich was spürte.