So heute war unser zweites Screening. Bela war leider nicht mit, erstens ist er ja krank und dann bei dem Wetter mag ich lieber ohne Kinder fahren. Die waren also beide bei Oma. Auch Christiane (eine Freundin) konnte leider auf Grund des Wetters nicht mit heute.
Ich habe als erstes Mal 1,5kg zugenommen zum letzten Mal. Ich bin ursprünglich mit 74,0kg gestartet, hab dann abgenommen und bin nun bisher bei 75kg. Also ganz zufrieden.
Hab heute schon mein erstes CTG bekommen, der Zwerg waqr nur am turnen dabei Mein Eisenwert ist bei 11,5 und er hat mir gleich was verschrieben
So, nun zum wichtigen Teil
Ich habe mal wieder ein unfotogenes Kind. Nix mit Profilbild, schön uns den Rücken zugedreht Schade, aber kann man nix machen. Der kleine Wurm wiegt nun ~420g Also zeitgerecht.
Ein vorsichtiges Outing gab es heute, aber festlegen wollte er sich nicht. Aber wir haben beide gesehen, das da was zwischen den Beinen war
Wie schön! Und ich hatte von nem Jungen geträumt - cool. Mal sehen, ob es denn dabei bleibt... Bela würd sich sicher freuen, oder? Hast ihn mal gefragt, ob er lieber Bruder oder Schwester hätte? Und Liza bleibt die kleine Prinzessin. Den Titel kann man ja auch nicht hergeben. ;) Schön, dass alles in Ordnung ist.
so, mal was neues... also ich hab nun seit 2 Wochen etwa Übungswehen, nur ganz selten bisher... Schlimmer sind die Schmerzen, Ischias und Symphyse und Rücken, naja, müssen wir durch!
SanBeLi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
August10 184.jpg
August10 186.jpg
August10 187.jpg
Übungswehen jetzt schon? Ich kann mich überhaupt nicht erinnern, dass ich sowas überhaupt gespürt habe. Wann ist das denn "normal"? Selbst schon 2 x schwanger gewesen und trotzdem keine Ahnung. Hübsches Bäuchlein übrigens. Und Bela ist ja auch süß! *knutsch*
Vorgestern Abend, als Bela mit dem Baby gekuschelt hat, hat er das erste Mal auch eine Antwort bekommen! Und er hat sich gefreut wie ein Schneekönig, dass das Baby ihn geboxt hat *hihi*
Er singt auch immer Lieder vor, streichelt und gibt Küsschen! Total süss