Seit Januar haben wir gehibbelt und waren im 7.Zyklus erfolgreich *g*
Der ET ist (warscheinlich) der 4.5.2011, zumindest nach letzter Mens. (28.07.)
am 30.08. war ich das erste Mal beim Arzt, wo man aber noch nicht mehr als eine 2mm Fruchhöhle sah, was aber dann auch mit dem Test mit Wochenbestimmung zusammen passte. (der zeigte 1-2 Wochen an und der Arzt sagte 3.-4.SSW von der Entwicklung her)
Der nächste Termin ist am 28.9. um 9.30Uhr
Seit ein paar Tagen ist meine so geliebte Übelkeit wieder da. Aber bisher nur, wenn ich Hunger bekomme oder zuviel gegessen hab.
Mein Trost ist ja, das Übelkeit in der Schwangerschaft ein sehr gutes Zeichen ist für eine intakte Schwangerschaft
Heute war mir den ganzen morgen übel, also auch jetzt noch, aber es geht schon. Auf der Arbeit war echt Hölle, ich war froh, als ich fertig war.
Die Familie weiß noch nichts davon.
Bela fragte ich gestern nur so nebenbei, ob er noch ein Geschwisterchen möchte und er sagte "Kann ich Nele haben?"
Meine Übelkeit hält sich diese SS echt in Grenzen. Mir ist nur übel, wenn ich Hunger bekomme oder bei einigen Gerüchen. Sonst gehts echt gut. Spucken musste ich erst 2x insgesamt Bei Bela musste ich minimum 2x am Tag...
Dienstag ist endlich wieder Termin beim Doc. Hat aber nun auch lange gedauert. Da kann man dann ja hoffentich schon viel sehen.
uih, fein, den Bauch sieht man ja schon :-) Ich wollte bis 12. Woche warten, bis ich auf Arbeit Bescheid gebe, doch wenn ich deinen Bauch schon so sehe...