so, wieder da... leider ohne Bild, war einfach nix brauchbares dabei an Bildern. Hab halt nur unfotogene Kinder
Also ich hab 2kg zugenommen seit dem letzten Mal Mein Eisen ist gestiegen auf 12,6 obwohl ich nicht eine einzige der Tabletten genommen hab
Baby liegt in BEL, das hat bisher keines meiner Kinder getan zu der Zeit noch. Naja, ein bisschen Zeit bleibt ja noch und noch mach ich mir auch keine Gedanken. Füße waren aber auch oben, ganz witzig, wie so ein Klappmesser
Das klingt doch schön und das mit den Fotos ist halt nachher so. Kann man nichts machen. Aber ist doch schonmal cool, das dieses Baby nicht so schüchtern ist und sich mal outet. ;)
heut hat meine Schwägerin mir die Babyschale wieder vorbei gebracht... Nu hab ich auch bald wieder alles zusammen, was man so braucht.
Heut bin ich mega genervt irgendwie, von allem. Meine Kinder sind unausstehlich und Liza, die Zicke, hat grad meine neue Laterne vom Tisch geworfen Ein Glas ist aus der Halterung, aber GSD noch heile, ich bekomm es nur so nicht wieder rein, mal schauen.
Bin froh, wenn die Monster nachher schlafen und ich meine Ruhe hab