Heut gehts mir vom Kreislauf mal wieder bescheiden... ich sag euch, hört nach 2 Kindern auf die 3. Schwangerschaft ist irgendwie nicht das gelbe vom Ei.. obwohl ich sie trotzdem geniesse!
Aber sie ist deutlich anstrengender, als die anderen beiden.
Und das hab ich nun schon so oft gehört, das die 3. SS die schlimmste ist.
also ich habe keine schwangerschaft als schlimm empfunden, klar hat man da und hier ein wehwehchen aber ist ja nicht für ewig *gg* noch einbissi dann ist dein kleiner mann da !
Meine Mama hat nun ein ganz schlechtes Gewissen, weil sie über ihren Geburtstag nach München fährt mit meinem Papa. Da ist irgendwie grad dann der größte Flohmarkt Deutschlands (???) Oder so ähnlich und da wollen die gern hin. Sie hat ja Angst, das keiner die Kinder nimmt, falls es grad dann losgeht
Aber mal ehrlich, ich hab fast meine ganze Verwandtschaft in der Nähe wohnen, da wird sich wohl einer finden.
Sie sind dann vom 27.4.-1.5. weg.
Aber bisher hat es ja eh keines meiner Kinder geschafft vorm Termin zu kommen
und meine Eltern haben sich auch mal ein paar freie Tage verdient
bestimmt wird sich da einer finden :) Mensch bald ist es soweit, wird es jetzt definitiv ein Junge? Also bei Liam hat sich das ja ganz spät doch noch als Jungen heraus gestellt.
naja, definitiv nicht... es basiert noch immer auf Vermutungen, denn richtig deutlich erkennbar war es noch nicht. Aber da mein Gefühl es auch sagt, wird es stimmen.
Hier noch aktuelle Bauchbilder
SanBeLi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
August10 298.jpg
August10 304.jpg