SanBeLi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
August10 255.jpg
Wow! Die Hose bekommst du doch gar nicht mehr richtig hochgezogen, oder? Hätte hier übrigens noch eine rumliegen, die etwas weiter ist. Habe die noch beim Schrank aufräumen gefunden... Soll ich die mal bei meinem nächsten Oma Tille/Opa Johnny Besuch mitbringen? Am 27.02. sind wir da.
Ich hatte mir die, die hier noch rumliegt, noch in den letzten Wochen bei Maja besorgt. Da ging einfach gar nichts mehr. Und die schwarze Jeans passte auch nicht mehr... Deshalb auch der Versuch das Gummi oben zu lösen, aber das brachte ja leider nichts...
Was hat der denn zu sowas zu sagen? Wenn man es selber gut findet... Ich hatte das für mich damals auch selbst entschieden. Allerdings fand Jan es dann auch ganz witzig. Ich finde nur, dass der Bauch nun schon ein wenig einfach in der Gegend einstaubt. Dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht und ich würde es auf jeden Fall ausprobieren.
Hmmm... wenn er zu dolle im Weg ist, kann man ihn immer noch weg tun. ;) Meiner steht jetzt allerdings im Kinderzimmer auf Leos Schrank. Hab ihn Gold angesprüht und made by LEO draufgeschrieben.