für eure kinder? also haben die schon nen sparbuch oder sowas in der art? und was zahlt ihr da so ein, macht ihr das regelmäßig oder nun ab und zu mal?
Wir haben für jeden ne Sparbüchse wo mal sporadisch eingezahlt wird. Und meine Schwiegereltern haben wie nen Ausbildungsfont für die kleinen da zahlens entw. 25 € oder 50€ pro monat für jeden ein
wir sammeln alles kleingeld (1,2 und 5 cent stücke) und bringen es dann aufs konto,heben es dann ab und kaufen leon was davon,aber so haben wir kein sparbuch oder so
ich habe für jason ein bausparvertrag laufen, der läuft auch auf seinen namen, der läuft nun 7 jahre, länger ging nicht, da zahle ich jeden monat 5€ ein und dann spare ich noch wie babett die kleinen centstücke, die zahle ich dann auch endweder mit ein oder kaufe ihn was dafür, hab ich aber bisher erst enmal gemacht und das waren 5€ rest ist bisher immer eingezahlt worden von mir, finde das auch schön, so hat er dann mit 21 geld zur verfügung und freut sich hoffentlich drüber.
also wier haben für beide ein sparbuch da geht jeden monat 20euro drauf bei jedem da haben se noch so ein ausbildungsvertrag da geht dann monatlich 25euro drauf denn bekomme se mit 21jahre ausbezahlt der vertrag wird vom staat mit finanziert
Dominic hat zwar ein Sparbuch aber das ist selten was drauf, er bekommt jeden Sonntag 2 Euro Taschengeld und das kommt dann in die Sparbüchse Und Cent stücke sammeln wir auch
Für Logan haben die schwiegis eine Ausbildungsversicherung
Wir wollten auch mal ein Sparbuch anlegen, aber irgendwie kamen wir noch net zu sonst packe ich kleingeld oder scheine in ihre Spardose und kaufe ihr dann was davon...
ich hatte das gly nen monat später gemacht, als jason dann da war sonst hät ich das bestimmz auch vor mich hingeschoben und wollte auch erst nen sparbuch machen, aber da gibt es bei der sparkasse kaum zinsen drauf und dadurch wurde es nun ein bausparvertrag, der 7 jahre läuft
beide Kinder haben ein Sparbuch und ne spardose. Wir teilen unser kleingeld immer in den spardosen auf. Und jeden Monat zahlen wir pro Kind 20€ aufs sparbuch (von seinem 10 und von meinm 10) und jeder hat ein PS Sparlos und Novalee hat voerletzes Jahr schon 50€ gewonnen. Das Geld zur Taufe etc. ist da auch drauf, ist shcon ne menge, hoffe sie werden sich auch drüber freuen wenn se dann FS machen können + 1erstes Auto.... achso, wior heben da auch nix ab. würde ich nie machen....