also da ich auch noch keinen krippenplatz habe weiß ich auch noch nicht wie ich es mache weiß nur das ich unbedingt arbeiten will da ich keinen bock mehr habe alg2 zu bekommen da die kohle hinten und vorne nicht reicht
Zitat von CarinaJa 75 is ja auch bissl was...nich mal das hab ich bekommen, weil Zwillinge sind ja keine Geschwister
na aber du hast doch 2x das Erziehungsgeld bekommen ist doch besser als 1x und der geschwisterbonus
Nee nee vergiss das mal ganz schnell. Bekomme 67% und für Elias 300 € da ich 2 J. nehme bekomme ich 550€ für beide zusammen...also Anjali 400 und Elias 150...das is super wa.
Nee nee 2006 hätte ich noch für jeden 300 bekommen. Also insgesamt 600...50 € mehr als jetzt...traurig aber wahr. Man wird eh nur verarscht. Das hochgelobte Elterngeld is alles verarsche-
Ich sag doch das eine war Erziehungsgeld was es bis 206 noch gab und das 2007 durch das Elterngeld ersetzt wurde. Daher bekomm ich weniger da 67% von meinem Gehalt 800€ wären da ich aber durch 2 jahre mache sind es 400 und Elias seinen Pauschalbetrag von 300€ durch 2 J. sind 150€ also 550€ zusammen...also verarscht.
Na was ist das denn für ein Quatsch alle die ich kennen und Erziehungsgeld bekamen , bekamen dieses auch weiterhin solange bis sie raus waren aus der Erziehungszeit
na da sind zwillingseltern ja richtig verarscht, denn erst denkt sich die tolle politik sowas aus und dann denken sie nichtmal an die zwilli eltern.... ungeheuerlich... dann hätten sie wenigstens den geschwisterbonus zahlen sollen >!!!!!!!!!!11